Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 15:56:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 2 junge Hunde aus span. Tötungsstation suchen Zuhause  (Gelesen 2018 mal)
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de

« Antworten #30 am: Mai 31, 2007, 12:24:41 »

Danke Wink Bist nur etwas spät Smiley

Also wir (mein Freund, die Ansprechsperson aus der Schweiz und ich) sind durch die halbe Schweiz gefahren mit dem Auto.
Zwei nette Deutsche sind uns von Stuttgart entgegen gekommen und auf einer Raststätte haben wir 3 Hunde entgegen genommen. Es gab Wasser und sie durften Pinkeln.

Dann sind wir wieder in richtung zu hause gefahren, zwei Hunde haben wir unterwegs abgegeben.
Mein neuer Hund hat hinten im Auto mit einem Spielzeug gespielt, dann ist er meinem Freund auf die Beine und hat ihn abgeschalbert Smiley

Die Dame von der vermittlung hat uns dann bis vor die Haustüre gebracht. Dann sind wir (mein Freund, mein alter und neuer Hund) mal eine Runde spazieren gegangen. ca. 10 Minuten.

Wegen meinem alten Hund, man kann nicht einfach mit einem fremden Hund reinplatzen, das duldet er gar nicht.
Tja, zuhause hab ich ihm den Garten gezeigt, er ist ein bisschen rum gelaufen. Aber eigentlich war er bei mir und wollte schmusen.

Dann hat er ein paar mal drinnen markiert. Hab ihm laut und deutlich "Pfui" gesagt, dann raus in den Garten getan.
Gestern (am nach knapp 4 Tagen) hat er nur noch einmal markiert.

Ansonsten Null probleme!
Angst hat er vor Traktoren und grossen Lastwagen. Hämmern etc. stört ihn nicht (wir haben einen Schrank aufgebaut).
Fremde Leute draussen bellt er an, und andere Hunde auch (ich denke, weil er an der Leine ist).

Glaub mir, dieser Hund hatte keinen Stress, hab extra Notfall Bachblüten-Tropfen gekauft. Brauchte ich gar nicht Smiley
Ich kann es selber fast nicht glauben, dass ich so einen lieben, tollen Hund erwischt habe!

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: