|
Woody
|
 |
« Antworten #75 am: Mai 05, 2007, 11:09:14 » |
|
So sind nun getrennt. Pippi weiterhin im Wohnzimmer mit Käfig und freilauf im ganzem Raum und Woody im 2 Quatratmeter großen Freilaufgehege im Schlafzimmer. Wird es halt etwas eng für uns in den nächsten 6 Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #76 am: Mai 05, 2007, 11:13:58 » |
|
Finde ich echt super von dir dass du die Ratschläge von hier so gut aufnimmst und umsetzt. Wünsch dir weiter alles gute mit deinen zwei hübschen.
LG Simone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woody
|
 |
« Antworten #77 am: Mai 06, 2007, 15:49:39 » |
|
Seit sie nun alleine sind wirken sie nun deprimierter. liegen viele zeit nur faul herum und springen nimmer so herum wie vorher. Sind sie nun irgendwie traurig? Können wir sie unter aufsicht so 10 min zusammen lassen am Tag oder ist das nicht gut. habe Angst das sie sich vielleicht nach den 6 wochen nicht mehr verstehen wenn sie sich bis dahin nicht mehr sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wannybatz
|
 |
« Antworten #78 am: Mai 06, 2007, 21:55:33 » |
|
Nein,auf keinen Fall zusammen lassen!!!Es macht sie eher noch depremierter immer wieder getrennt zu werden,und baut aggressionen auf.Es kann sein das sie sich nach 6 Wochen trennung fetzen,legt sich aber wieder.Lies dir nur alles zur Vergesellschaftung durch,kurz VG.LG Marlin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woody
|
 |
« Antworten #79 am: Mai 10, 2007, 09:00:50 » |
|
Hallo also mein Woody is nur mehr ein halber woody
hat aber die op gut überstanden und frisst schon wieder brav alles was man ihm gibt habe einen super gurken paprika petersiele leckerlieteller vorbereitet als er heim gekommen ist und es hat nicht lang gedauert als dieser leer war
er hat aber gestern viele haare verloren weiss nicht ob stress oder ob sie ihm rassiert haben wollte ihm nicht nerven und da herumschauen
lg woody
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fischiii
|
 |
« Antworten #80 am: Mai 10, 2007, 09:41:35 » |
|
das ist ja schön, dass alles gut verlaufen ist! meiner kam auch gestern von der kastra zurück und es geht ihm super.
du hast eher am anfang geschrieben, dass dein kleiner soviel mit dem snackball herumspielt. wollte mal fragen wie du ihm das "beigebracht" hast. meiner hat den jetzt auch schon seit ein paar wochen, aber bis jetzt hat ers noch nicht verstanden und ich weiss auch gar nicht mehr, wie ich ihm das zeigen könnte, damit er weiss was er "tun" muss.
lg kathi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woody
|
 |
« Antworten #81 am: Mai 10, 2007, 10:29:12 » |
|
jaja der snackball der nervt mich im moment ggg der woody is im schlazimmer bei uns wegen der trennung und die ganze nacht klingelt der käfig weil er herumrenn damit und den käfig entlang rollt
ich habe ihm das erste mal ganz offen lassen so das gleich alles rausgefallen is (getrocknetes gemüse )
und nun is er nur mehr ein viertel offen was heisst er muss herumstubsen damit er das bekommt aber ich habe nicht wircklich ihm das leren müssen
lg woody
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #82 am: Mai 10, 2007, 19:22:43 » |
|
hast du ihn im käfig? das ist nicht gut! lass bitte wenigstens den käfig offen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woody
|
 |
« Antworten #83 am: Mai 10, 2007, 19:47:09 » |
|
warum is das schon wieder nicht gut ggg
ich habe ihm im grossen käfig also im freilauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #84 am: Mai 10, 2007, 19:57:29 » |
|
die ganze nacht klingelt der käfig weil er herumrenn damit und den käfig entlang rollt hört sich nach käfighaltung an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woody
|
 |
« Antworten #85 am: Mai 10, 2007, 20:16:40 » |
|
JA einer ist ja in einem 2qm freilaufkäfig. Er wurde ja gestern kastriert und ist nun von Pippi getrennt die frei im Wohnzimmer herum hoppelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigerle
|
 |
« Antworten #86 am: Mai 10, 2007, 23:10:04 » |
|
Im Krankheitsfall (oder eben Katra) ist ein Käfig als Übergangslösung halt manchmal unvermeidlich. Schnuffie war auch im Käfig, während seiner Impfmyxo. Ich finde Biggi, du solltest nicht immer alles so auf die Goldwaage legen. Da fühlt sich mancher auf den Schlips getreten - nur so als Tipp.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #87 am: Mai 10, 2007, 23:41:11 » |
|
carolinchen auch. aber 10 tage sind kein vergleich zu 6 wochen!
und es ist ein unterschied, ob ein tier krank ist, oder obs nur ne rammlerkastra ist.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 00:06:14 von biggi »
|
|
|
|
|
|
Woody
|
 |
« Antworten #88 am: Mai 11, 2007, 06:35:46 » |
|
Hi
Ich hab aber derzeit keine andere Möglichkeit Ihn wo frei herum laufen zu lassen. Und es ist ja kein kleiner Käfig sondern ein abgetrennter teil mit gittern in der größe von 2 qm. Wenn ich ihn in einen Raum herumlaufen lassenn würde wir er dann ja auf Pippi treffen. Türen können wir so wirklich keine schliessen da wir 2 kleine Kinder haben und die ständig irgenwo die türen offen lassen. nach den 6 Wochen kommt er dann mit Pippi auf den Balkon wo sie dann knapp 4,5 qm zur verfügung haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #89 am: Mai 11, 2007, 06:43:18 » |
|
hast du doch schon geschrieben. 2qm sind doch ok!
meine antwort galt doch tigerle!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|