also ich habe ja ein absolutes hobby... und zwar beobachten... wenn es so angenehm war ist sitze ich den halben tag im gehege bei den nin´s und beobachte sie (wenn sie nicht viel leiber in der wohnung rum huschen)...
ronja´s reaktionen auf noch mehr platz => rennen, hüpfen, scharren, hacken schlagen
Morrison´s reaktionen au noch mehr platz => in die küche rennen nac essbaren suchen, am wandschrank scharren (futter ist da drin), ins gehege rennen und sich in die ecke legen oder in der küche breit machen
Pebbles reaktionen auf noch mehr platz => zum wandschrank in der küche laufen, gucken was ronja macht, zu den meeries ins gehege hüpfen und deren heu futtern, ins gehege wetzen und auf den lieblingsplatz setzen...
also was ist das denn bitte?
muss ich jetzt mehr abwechslung für die widder machen oder sind die generell so faul? weil bisher habe ich es bei stehohren erlebt das die immer auf zack zind! anton und sogar speedy haben mehr bewegt!
jetzt sind grade in diesem augenblick ronja neben meinem freund auf dem fußboden und inspeziert alle ecken und scharrt hier und da....nach kurzem innehatn schlägt sie einen haken und setzt sich wieder hin.....
nach den anderen muss ich nicht mal gucken da weiß ich das sie im gehege auf ihrem kuschelplatz liegen denn den haben alle drei zusammen.
(jetzt grade legt sich ronja auf die "jagt"

)
also mein freund macht sich sorgen... ob es daran liegt das idder nicht so aktiv sind? weil gemütlich und tolpatschig sind sie ja alle male...
er würe am liebten dann ein stehohr für ronja haben....
was sind eure erfahrungen? ist das generell so?