Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 16:07:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: kuscheln bitte nur nachts!  (Gelesen 343 mal)
Fiax
Forumhase

« am: Mai 06, 2007, 23:38:54 »

erstmal vorneweg: ich bin mir nich sicher obs hier reingehört oder doch eher in eine andere kategorie. also zu verhalten gehört es schon, aber es ist jetzt nix schlimmes, das einem angst macht oder so. bin auch nich böse, wenn ihrs verschiebt.

also, meine beiden sind geschwister und jetzt so ca. 9 monate alt. sie waren noch nie getrennt. und machen alles (gut fast alles) immer nur zusammen. dass sie nur zusammen fressen hab ich ja schon mal erzählt. aber fidge lässt sich auch nur streicheln, wenn sein schwesterchen sich auch streicheln lässt. aber dann gefällts ihm auch. sobald sie keine lust mehr hat und geht, knurrt er kurz (aber nur manchmal) und haut auch ab.  mind  sonst ist er aber der dominantere. sie ist eher so der angsthase. und was beide noch gemeinsam haben: sie lassen sich fast nur nachts streicheln. also wenn ich mal kurz aufs klo will und eigentlich wieder ins bett will.  vogelhb da laufen sie mir dann zwischen den füßen rum und warten schon auf mich. wenn ich wieder ins zimmer komm sitzen sie schon bereit. ganz dicht aneinandergekuschelt und warten dass ich sie streichel. tagsüber mögen sie das nich so gern. da hauen sie dann meist ab. also von mir aus können die das ja so machen, aber ich finds schade, denn ich bin tagsüber öfter wach als nachts und da könnt ich sie dann öfter streicheln. wenns sies denn wollten. kennt ihr das von euren auch? ist das normal?? oder hab ich da besondere nacht-streichel-nins erwischt?
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #1 am: Mai 07, 2007, 06:28:28 »

Hi keine Sorge ist bei einem von meinen ähnlich. happy Speedy ist eher ab 22 Uhr schmusig. Sapho hingegen eigentlich rund um die Uhr. Am Tag hat Speedy nicht so viel Lust auf Schmusen, da befürchtet er immer, dass ich alle möglichen Dinge wie Krallen schneiden oder wiegen mit ihm anstelle. happy

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: