Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 16:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: ist mein kaninchen ein narkoleptiker?  (Gelesen 363 mal)
Hasenohr
Forumhase

« am: Mai 27, 2007, 11:21:21 »

mein einer rammler, name picasso, hat die eigenschaft uns manchmal gerne zu erschrecken. wenn wir in den raum mit den ställen kommen liegt er ganz flach auf der seite, kopf auf dem boden, keine bewegung, wenn wir die türe aufmachen. sieht aus wie tot unser picasso. selbst, wenn wir die käfigklappe öffnen liegt er manchmal noch so da und wacht erst dann auf. neulich mussten wir ihn sogar erst anstubsen, damit er aufwacht. aber sobald er wach ist sprngt er in null komma nichts auf und läuft sofort umher, setzt seine markierungen mit der kinndrüse an seine lieblingsstellen und versucht meine hand zu begatten. halt eben genauso hyperaktiv wie sonst auch. Taub isser aber nicht. wenn man hinter ihm klatscht, erschrickt er und dreht sich schnell um.

einmal hat er sogar beim schlafen gegrunzt und die beine bewegt, als würde er träumen.

kennt ihr sowas?
Fenja
2 Kaninchen: Freya & Optimus
Forumhase

Flauschi - ich werde dich nie vergessen!

« Antworten #1 am: Mai 27, 2007, 11:47:06 »

Hallo!

Des kenn ich. Meine beiden machen des auch. Hier gehört hin: GLÜCKWUNSCH, HASENOHR, PICASSO FÜHLT SICH WOHL BEI DIR!! Kaninchen schmeissen sich nur dann auf die Seite und schlafen tief und fest, wenn sie sich total sicher und wohl fühlen.

keine signatur vorhanden! Wink
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: