Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 16:21:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 2 junge peruanerböcke abzugeben,rot-weiß u.schoko buff weiß  (Gelesen 417 mal)
schnuffel
Forumhase

hi ich bin fussel

« am: Mai 28, 2007, 13:24:09 »

hallo zusammen. valentino1

habe vor kurzen zwei ganz junge peruaner böcke bei mir aufgenommem,für die ich jetzt aus gründen von platzmangel ein schönes zu hause suche.

sie können einzeln zu einen meerschweinchen weibchen abgegeben werden,ansonsten nur zusammen,nicht in einzelhaltung.
würde pro tier eine schutzgebühr von 25euro verlangen.

habe auch noch einen 120cm käfig mit futterschale,hängematte,ecktoilette den ich bei interesse auch verkaufen würde ! also wer interesse an den kleinen hat kann unter folgender e-mail kontakt mit mir aufnehmen: python-regius@arcor.de

würde mich freuen wenn die kleinen ein zuhause finden würden!

auf anfrage schicke ich auch fotos eek

liebe grüße schnuffel

schnuffel
Forumhase

hi ich bin fussel

« Antworten #1 am: Mai 28, 2007, 13:25:20 »

upps vergessen komme aus essen/nrw Bekloppt?

Irenchen
Forumhase

« Antworten #2 am: Mai 28, 2007, 13:41:50 »

25 euro schutzgebühr ist ein bissal gar viel, das grenzt eher an verkauf find ich,  sind sie denn überhaupt kastriert wenn du sie zu einem vorhandenen weibchen geben würdest?
kastriert wäre der preis wieder angemessen aber ich denke mal das sind sie noch nicht oder?
lg

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
schnuffel
Forumhase

hi ich bin fussel

« Antworten #3 am: Mai 28, 2007, 13:54:51 »

ne kastriert sind sie nicht.wenn sie nämlich zusammen vermittelt werden können ist eine kastration ja auch überflüssig!
sie haben 80 euro zusammen gekostet,sind ja rassemeerschweinchen.

möchte sie auch nicht für günstiger abgeben,weil ich dann wenigstens sicher sein kann das derjenige auch interesse an den tieren hat und nicht nur mal eben für günstig geld oder sogar geschenkt sich irgendein tier ins haus holen möchte z.b.für sein kind oder so.

oder das jemand auf die idee kommt sie zu verfüttern!!!!

deshalb habe ich sie auch hier ins forum reingestellt und nicht in so'n tieranzeigemarkt,wo manche sogar ihre tiere für fahrräder eintauschen(stand wirklich mal in ner anzeige) watishb watishb

liebe grüße

schnuffel

amylie
Forumhase

4 Kaninchen + 1 Hamster

« Antworten #4 am: Mai 28, 2007, 13:59:23 »

hallo zusammen. valentino1

habe vor kurzen zwei ganz junge peruaner böcke bei mir aufgenommem,für die ich jetzt aus gründen von platzmangel ein schönes zu hause suche.

also aufgenommen heisst für mich dass sie früher notmeeries waren!!
bin mir aber jetzt nicht sicher da du sagst du hast 80 euro dafür bezahlt!!

hast sie jetzt vom züchter oder hast du sie aufgenommen!..................bitte nur zum verständnis ...danke

Mensch kann ohne Tiere leben, es lohnt sich aber nicht
schnuffel
Forumhase

hi ich bin fussel

« Antworten #5 am: Mai 28, 2007, 14:19:20 »

!!!habe sie von einer bekannten aufgenommen,sie hat pro tier 40 euro bezahlt.sie durfte sie wegen ihres vermieters leider nicht behalten.da sie schon 2sittiche und 2papageien hat.habe sie letzte woche von ihr bekommen und ihr die 80 euro gegeben.
habe ihnen direkt einen 120 käfig gekauft.doch da ich schon 5 kaninchen habe die den ganzen tag frei in der diele und küche hausen,müssten die merris den ganzen tag im käfig bleiben,da mein kaninchenbock nicht gerade begeistert von ihrer anwesenheit ist.

und ich bin eigentlich überhaupt kein fan von käfighaltung.
zum zurückziehen oder schlafen ist ein käfig oder gehege ja ok ,aber den ganzen tag die tiere da drin lassen vogelhb.

sonst würd ich die süßen scheisser ja garnicht hergeben crying crying

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: