Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 16:39:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: aggressiv gegenüber Spike  (Gelesen 229 mal)
Wera
Forumhase

« am: Juli 10, 2007, 06:53:26 »

Also in letzter zeit ist Roxy ziehmlich komisch. Wenn sie Futter gekommen dann knurrt sie in einer tur spike an wenn er ihr zu nahe kommt und uns auch. sie is richtig aggressiv. teilweise wenn sie weis das es jetzt dann futter gibt verjagt sie ihn vom napf... sie kratzt ihn halt auch immer. Gestern hat mir mein freund erzählt is sie zu ihm hergehoppelt als er vorm PC saß und er hinterger und er dachte sie wollte gestreichelt werden hat dann die Hand in ihre richtung und sie is dann zurück als er den spike mal kurz gestreichelt hat hat sie ihn dann gleich angeknurrt, gekratzt und verjagt.
letztens als ich ihnen heu gegeben hab und sie grad daneben saß hat sie mich angeknurrt und ist mir wie so ein kleines springpferd entgegen gekommen

Sonst ist dann ausser wenns ums futter geht auch alles wieder in ordnung (ausser das hin und wieder rammeln und scharen das hat sie aber schon immer bei ihm gemacht) und sie kuscheln unentwegt...
Ich finde das ganze etwas komisch das hatte sie sonst nicht so.... und kastriert ist sie ja auch.

Danke

nefertari320
Forumhase

« Antworten #1 am: Juli 10, 2007, 08:19:27 »

sammy ist in letzter zeit auch so komisch drauf. zwar gibt es da kein geknurre aber wehe ich steh mit dem futter da und er kommt nicht als erstes an die reihe!! da jagt er die beiden mädels dann schon mal quer durch s gehege. sobald aber das futter da steht ist dann wieder alles in ordnung....männer halt!!!

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: