|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« am: Juli 26, 2007, 18:21:09 » |
|
Also ... WAS SOLL DENN DAS??? Muß ich mir sorgen machen???
Ich sitz so beim PC, hab ne Jean an (logo *g*) und Lufal kommt so her, leckt meine Hose ab (tut sie öfters) und auf einmal fängt sie drauf an zu scherren, und beißt dann rein!!!! AUUUUTSCH!!! Aber nicht nur einmal, sondern dann hoppelt sie weg, dreht um und macht wieder das selbeee!!!!
Was will sie mir sagen/zeigen irgendwas?? Oder glaubt sie, das kann man so einfach anknabbern???
Oijeoije... *vazwickt.guck*
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 26, 2007, 18:27:31 » |
|
Hosen und jacken haben was anziehendes auf Kaninchen. Machen meine auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hehoppelmaus
2 Kaninchen Muschu + Lotti
Forumhase

Love to Susi,Mucki,Strolchi,Molli,Knuffi+Schnuffi
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 26, 2007, 18:48:07 » |
|
Vielleicht will sie ja nur Aufmerksamkeit..............
|
|
|
|
|
|
 Never forget Susi,Mucki,Strolchi,Molli,Knuffi + Schnuffi
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 26, 2007, 19:04:05 » |
|
achja... eifersucht aufn laptop lol da hab ich ständig meine tippse-finger drauf lol aber sie steht doch eh immer im mittelpunkt von meinem leben *hmmm...* hoffentlich wars das... *seufz*
also irgendwelche anderen auffälligkeiten hat sie nicht... *puuh*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 26, 2007, 19:04:47 » |
|
Joschi gräbt und knabbert nur wenn er vorbei will und ich im weg bin. oder wenn ich ihn halte, dann frisst er den pulli.
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 26, 2007, 19:10:04 » |
|
lol na mahlzeit ; )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 26, 2007, 19:34:48 » |
|
ja,wenn ich lilly halte fängt sie an dran rumzuknabbern .Hat flocke auch gemacht,hab nochn t-shirt wo löcher drinn sind und ich habs immer noch obwohls mir schon nichtmehr passt.Wills nicht wegschmeissen ^^
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
Fenja
2 Kaninchen: Freya & Optimus
Forumhase

Flauschi - ich werde dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 26, 2007, 20:41:13 » |
|
@ Eva Versteh ich auch, dass du das T-Shirt net wegwerfen willst, Flocke war so ein Süßer  @ Ninjaaa Flauschi hat dasselbe mal bei einer Freundin von mir gemacht, sie ist ihm im Weg gewesen ...
|
|
|
|
|
|
keine signatur vorhanden! 
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 26, 2007, 20:55:35 » |
|
aber ich war eigentlich nicht im weg... sie hätt ja schließlich um mich rum können! *hm...* naja vielleicht hat sie nicht soweit gedacht lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 26, 2007, 20:57:13 » |
|
@fenja,ja wenn ich hier die bilder anschau in meinem zimmer fang ich auch wieder an zu heulen mein bruder meinte wie er starb ich solle meinen nickname ändern,aber grade das mach ich nicht.Will mich immer an ihn erinnern *snief* Nur weil der scheiß tumor kam 
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
Elenath
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 26, 2007, 20:57:24 » |
|
warum um dich rum gehen, wenn es auch anders geht?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 26, 2007, 20:59:41 » |
|
oder warum nachdenken, wenn frauchen auch immer so nen blödsinn schreibt und das obwohl sie vorher nachdenkt? (siehe anderen thread - letzte seite und ösi und so lool)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 26, 2007, 21:00:20 » |
|
genau 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 26, 2007, 21:01:40 » |
|
echt... in letzter zeit denk ich mir öfters... "angi, wo hast du nur wieder dein kopf vergessen" ... schön langsam mach ich mir sorgen (was aufmerksamkeit gegenüber anderen, konzetration, gedächtnis etc. anbelangt *seufz*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 26, 2007, 21:05:32 » |
|
wie ich grad.. *am kopf kratz* ich wunder mich wieso der fernsehr kein laut von sich gibt wenn ich schreib bis ich mal merk dass er aus is  ich frag mich wieso der plötzlich aus is ,der war vor 1 min. noch garantiert an  na,ja OT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|