|
bennybunny24
|
 |
« am: Oktober 13, 2007, 21:21:01 » |
|
Hallihallo! Da es schon einen "zeigt her eure Hunde Thraid" gibt und ich zur Zeit leider keinen Hund besitze, möchte ich einen "zeigt her eure Katzen" Thraid aufmachen. Ich hoffe auf zahlreiche Fotos  . Nun also, bei uns wohnen zwei Kater, Alexander, ein Ragdollkater ( fast 4 Jahre alt):  und sein Kumpel Hannibal, ein Karthäuser ( 3 1/2 Jahre alt):  Die beiden sind reine Hauskatzen, dh. sie leben nur im Haus und verstehen sich prächtig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi1806
2 Satanszwerge x3
Forumhase

Mitglied der Kaninchenhilfe
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 13, 2007, 21:27:24 » |
|
Süüüüüüßßßß  Ich hab selbst "nur" en Hund und keine Katze.. liebe aber Katzen! Die beiden sind total knuffig vorallem Alexander hats mir angetan..  Looooos wo seit ihr Katzenbesitzer mehr Katzenbilder *süchtigbin* 
|
|
|
|
|
|
Der größte Feind der Freundschaft ist die Liebe, zerbricht sie, zerbricht auch all das, was die Freundschaft je aufgebaut hat. 
|
|
|
|
Emi
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 13, 2007, 21:59:40 » |
|
Prima Idee! Dann zeige ich euch Kater Mutz, zwar von völlig undeffinierbarer Rasse, aber desshalb nicht minder blaublütig. Immerhin regiert er hier über Haus und Garten.  Liebe Grüße, Elisabeth
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2007, 22:04:01 von Emi »
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 13, 2007, 22:02:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 13, 2007, 23:11:59 » |
|
@bennybunny: ich liebe deine katzi, besonders alexander  finn  und kiwi:  hab jetzt nicht grad die besten fotos am laptop, werd nochmal bessere reinstellen. edit: zwar nicht mein kater, aber er ist einfach so süß! gehört meinen nachbarn und hört auf den namen flauschi, okay er hört eher auf muzmuz, aber heißen tut er eigentlich flori. die haben überhaupt so schöne miezen  
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2007, 23:17:23 von cherie »
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 14, 2007, 01:50:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bennybunny24
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 14, 2007, 07:25:10 » |
|
WOW - wunderschöne Katzen! Aber ich möchte noch viiiiiieeeeeel mehr  ! @Emi, ich liebe alle Katzen, je größer desto besser - und auch Rassekatzen sind NUR Katzen! @Cherie, deine Kleinen sind aber schon ordentlich gewachsen. @Biggi - tolle Bilder, aber ganz jugendfrei sind sie aber nicht  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 14, 2007, 07:39:28 » |
|
dann zeig ich euch auch mal meinen kater.. okay anfangs war es nicht wirklich eine katze...   nun ist er aber ein kleiner süßer kater, der ziemlich frech ist. das bild ist schon 5 oder6 wochen alt,mittlerweile ist er größer.muss ma neue bilder machen-...leider ist er sehr agressiv und greift einen nur an,streicvheln kann man ihn nicht...  lg raudi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 14, 2007, 08:23:16 » |
|
ist das ne whngs-katze? wenn ja,dann braucht er ne partnerin und ist vielleicht deshalb agressiv.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pinky
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 14, 2007, 09:18:10 » |
|
biggi, nicht nur dassd schwarze hasis hast...jetzt hast auch noch katzen mit der gleichen fellfarbe :-p das is meine süße bauxi, hat mich 20 jahre (also fast mein ganzes bisheriges leben) begleitet, im märz mussten wir sie leider gehn lassen:  und das is lilo, sie is jetzt herrscherin über haus und hof und in wirklichkeit sooo feig... und in der früh kommts immer an der bettdecke nuckeln. und nein ich würg sie nicht, sie steht auf halskraulen :-p 
|
|
|
|
|
|
keep smilin' =)
|
|
|
|
|
Sleepydeepy
4 Kaninchen, 2 Meeris, 2 Miezen, 1 Hündin, Achatschnecken, Fische
Forumhase

Kiara und Gismo (+ Jimmy im Herzen)
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 14, 2007, 09:57:29 » |
|
 und hier nochmals gismo und kiara von vorne   hier nur kiara, als sie noch recht jung war  kiara beim spielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 14, 2007, 10:43:30 » |
|
Huhu! Das ist wirklich eine gute Idee gewesen mit dem Thread! Also hier unsere 3: Edi ist so ein richtiger Kater, sein Revier ist unglaublich groß und er spaziert auch einfach in fremde Häuser, legt sich in Fremde Betten und lässt sich dann auch nimmer wegbewegen... Edi haben wir übrigens mit einem halben Jahr im Wald gefunden    Das ist Momo. Sie sollte Edi die Langeweile austreiben, aber jetzt fangen sie nimmer viel miteinander an. Momo ist eine zierliche Kätzin und kommt aus dem Tierheim (damit Edi nicht so alleine ist).   Und zum Schluss "meine" Mimi, die eigentlich keine Mimi ist sondern ein Mimerich. Er lebte 2 Jahre im Tierheim (als Freiläufer) weil er sich von Fremden überhaupt nicht anfassen lässt. Mimi und ich sind ein super Team und ich darf wirklich alles mit ihm machen    Und dann gibts da momentan noch 1 Mutter mit 5 Katzenwelpen, die in meinem Zimmer leben. Die Katzenmama wurde hochtragend im Tierheim abgegeben und wir haben sie zur Pflege mit nach Hause genommen. Es ist für Katzenkinder eben schöner in einem Haushalt aufzuwachsen und nicht im Tierheim. Mittlerweile sind sie ziemlich anstrengend und auch schon 9 Wochen alt.   Drei der kleinen sind bereits vorvermittelt ("reserviert"), die Mama und 2 Kleine suchen noch ein Zuhause mit Freilauf  Gruß Nina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 14, 2007, 11:15:51 » |
|
@all:  @biggi: meine oma hatte auch mal so ne katze wie deine mira ist, ich habe sie geliebt. @bennybunny: mittlerweile haben sie schon 3kg! sind echt ordentlich gewachsen und finn ist ständig nur am fressen (leider frisst er wirklich alles, man darf nichts herumliegen lassen. letztens bin ich nur kurz aufgestanden um was zu holen, da hat er sich gleich über meinen maissalat hergemacht  . vielleicht wirds dann ja besser wenn ich zum großteil barfe. muss noch die supplemente bestellen.) @raudi: babykatzen schauen meiner meinung nach nie aus wie richtige katzen. aber gönn dem kleinen katerchen doch einen spielkameraden! auch katzen sind soziale tiere, besonders katzenkinder. wenn ich nur eine mieze hätte, würde die das ganze haus zerlegen aus lauter langeweile und irgendwann "gestört" werden. @pinky:  , mein tiger ist auch im märz gestorben  @sleepydeepy:  das erste foto ist echt genial. die rießenmieze und das baby  @nileka: süße katzen hast du da und wie ich sehe liebe sie auch die bäume die babys sind ja süß, hast auch ein foto von der mama?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
binchen
|