|
Raudi
|
 |
« Antworten #15 am: Oktober 14, 2007, 12:49:06 » |
|
momenta ist sie noch drinnen,da er noch nicht kastriert ist. ich wollte eigentlich noch eine holen und meine cousine hatte auch eine arme die ein zuahsue sucht,nur meine ma wollte das nicht, da wir neujahr umziehen. ich würd ihm gerne ne freundin holen aber meine mutter ist so nen bissle komisch in der sache.,.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #16 am: Oktober 14, 2007, 13:22:11 » |
|
@cherie: hier noch ein Foto von der Mama "Nuri"  Gruß Nina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #17 am: Oktober 14, 2007, 13:24:23 » |
|
Alexander ist der Hammer  Und Mira mag ich eh...die Fellzeichnung ist klasse, fast wie mein Joker Ich selbst hab keine Katzen, aber mein Bruder hat zwei  ich mochte Siams eigentlich immer schon rein optisch nicht..und weil ich Susi und Strolch gebliebt habe *lach* aber die beiden sind so lieb, schnurren die ganze Zeit, wollen gestreichelt werden, sind sowas von anhänglich...charakterlich tolle Tiere!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #18 am: Oktober 14, 2007, 13:34:30 » |
|
Huhu!
Wir hatten auch mal einen Siam-mix. Die war zwar komplett grau aber von der Figur her genau Siam.
Siams sind total schmußig, anhänglich und wahnsinnig redselig!
Gruß Nina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 14, 2007, 13:51:29 » |
|
ohja....die mauzen was das Zeug hält...total süß aber an Susi und Strolch ist auch ein bisschen dran.. die haben echt Spaß unsere Hunde zu ärgern.. sie wissen ganz genau, das Hunde solche Trottel sind, und irgendwelche regeln beachten... dieses Bild..  kommt mir verdammt bekannt vor    hab noch ein paar katzenbilder von Weihnachten 05 gefunden Zambano (wird Zambl genannt)    
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bennybunny24
|
 |
« Antworten #20 am: Oktober 14, 2007, 15:02:47 » |
|
Wirklich tolle Miezen habt ihr da!! Ich freu mich, dass da sooooo viele Bilder kommen  ! Besonders toll finde ich die Katzen am Baum Fotos, das von Sleepydeepy (Kiara und Gismo am Fenster  ist der Hammer! Bilder wo Katzen und andere Spezies Tier sich begegnen sind sowieso top und natürlich Katzenbabys  ! Eigentlich liebe ich alle Tierfotos, also her damit  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #21 am: Oktober 14, 2007, 16:55:29 » |
|
hi, das ist meine kleine kätzin fiona, sie ist auf dem bild ca 11 wochen alt, rasse soll eine maine coon sein. wir haben sie seit dem 24.7.07 geboren ist sie ca am 8.5.07 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #22 am: Oktober 14, 2007, 17:07:21 » |
|
ups war etwas groß, sorry. hier ist ein bild vom august  und das hier ist mein kater lucky, ihn haben wir seit über 1,5 jahren, er stand in der zeitung und musste aus der familie weg, weil er störte. da hab ich ihn genommen. er findet fiona nicht immer so toll, ist auch etwas eifersüchtig und mit ihrem bewegungsdrang überfordert, aber sie schadet ihm nicht, denn er bewegt sich endlich mal und man merkt, dass er noch lebt. lucky ist jetzt ca 4,5 jahre alt. am liebsten schläft er wie ne garnele.  und hier bin ich mir ihm  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #23 am: Oktober 14, 2007, 17:08:33 » |
|
hier nochmal das bild mit lucky und mir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bluemoon
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 14, 2007, 18:42:46 » |
|
Mein dicker Schmusekater Felix bei seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung - schlafen in meinem Bett  . Felix ist ein mittlerweile schon 9 Jahre alter Rasse - ähm.... KLASSEkater  . Seiner Meinung nach sollte insbesondere der Winterschlaf für Katzen dringend eingeführt werden...   LG bluemoon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #25 am: Oktober 15, 2007, 01:31:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #26 am: Oktober 15, 2007, 02:13:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaethu
Moderator
Momo, Pulpo, Snoopy & Luna
|
 |
« Antworten #27 am: Oktober 15, 2007, 07:07:37 » |
|
Hier noch Fotos von 'meinen' Katzen (Also eigentlich der Mitbewohnerin ihre) Chili (wir mögen uns nicht so.... es fehlt der Bezug...Sie ist schüchtern und ich beschäftige mich nicht mit ihr)   Und Lou den habe ich geliebt. So ein Schmusekater... aber leider wurde er im Sommer überfahren      Und noch beide 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|