|
JulyJulyJuly
|
 |
« am: Oktober 19, 2007, 15:13:12 » |
|
hallo,
ist das normal - "grunzen"?? beim putzen oder beim halb schlafen/faulenzen.. muss ich mir da sorgen machen oder hab ich da nur ein kleines schweinchen?
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asaret
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 19, 2007, 16:25:40 » |
|
Hi Also mein Bärchen macht das auch manchmal wenn sie sich putzt  Bei DIego hab ichs noch nie gehört, scheint aber nichts ausergewöhnlihces zu sein. Lg Asaret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnybunny
unterkunft und möhrchengeberin von 2 KANINCHEN
Forumhase

mein süsser sunny
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2007, 16:49:09 » |
|
ohja,meine dame die luna grunzt ab und zu wenn sie futter bekommt,.....wie als ob sunny ihr was wegfressen würde  ...diese gierige kleine dame.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JulyJulyJuly
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2007, 17:34:02 » |
|
hm, oke.. komisch ist es trotzdem 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina1
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 19, 2007, 17:42:41 » |
|
Meine Phoebe grunzt am laufenden band, vor allem wenn ich Bunny streichel oder so, dann kommt sie grunzent angehüpft so nach dem motte hey ich will auch! Am meisten grunzt sie aber wenn ich das glas mit den getrockneten annans stückchen aufmache. Dann rennt sie wie ne wilde im gehege rum und grunzt dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigerkan
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 19, 2007, 21:39:10 » |
|
Eine meine gruntzt ab und zu beim hoppeln. Das hört sich so an: hm-hm...hm-hm, hm-hm...hm-hm. Das aber nicht immer, sondern nur wenn sie ihre Tage hat oder so. Jedenfalls rammelt sie in diesen Tagen die anderen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 19, 2007, 21:57:36 » |
|
Wenn ich schlafe und Danny sich intensiv neben mir putzt, dann hör ich auch manchmal solche Grunzgeräusche. Ich dachte mir schon mal, dass es ihn evtl. so sehr anstrengt, weil er ja ein ganz kleines bißchen abnehmen sollte ?  Andrea
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 19, 2007, 22:11:24 » |
|
sternchen gibt die unmöglichsten töne von sich. auch grunzen. anfangs wenn man ihr zu nahe kam. mittlerweile auch wenn sie gestreichelt werden will.  die liegt auch ganz entspannt da und grunzt einfach grundlos. wenn sie schläft gibt sie leise grunztöne von sich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 19, 2007, 22:14:48 » |
|
ich hab auch einen weltmeisterlichen grunzer JOEY! der grunzt wenn man ihn angreifen will, grunzt beim streicheln.. grunzt beim genuss von frifu und heu! ist top gesund und munter.. ich denke manche kaninchen sind "kommunikativ veranlagt.. "  aber dem nicht genug: es gibt bereits nachmach -effekt: Dumbo grunzt auch schon 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 19, 2007, 22:35:38 » |
|
nur wenn sie ihre Tage hat oder so. Jedenfalls rammelt sie in diesen Tagen die anderen.
hallo, kaninchen haben keine periode! deine häsin ist hitzig. hab da mal ein auge drauf,wie oft sie das ist und wie oft sie scheinschwanger ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenja
2 Kaninchen: Freya & Optimus
Forumhase

Flauschi - ich werde dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 19, 2007, 22:46:45 » |
|
flauschi schnarcht hin und wieder.
|
|
|
|
|
|
keine signatur vorhanden! 
|
|
|
|
Bunnyfan
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 20, 2007, 07:54:27 » |
|
Tinus quiekt ziemlich laut, wenn er schläft (Fipsy etwas leiser). Und wenn ihnen was nicht passt, knurren sie richtig
|
|
|
|
|
|
Futterspenderin von Ronni + Toni - Tinus + Fipsy für immer unvergessen !!
|
|
|
|
somnambule
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 20, 2007, 08:24:04 » |
|
meine esmeralda ist auch ein mitteilungsfreudiges wesen...sie gibt richtig eigenartige geräusche von sich, wenn ihr mal was nicht passt oder sie was besonderes zu fressen bekommt...manolo ist eher der schweigsame in der beziehung...allerdings "sagt" er auch ganz leise was, wenn es seine geliebten erbsflocken gibt 
|
|
|
|
|
|
 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muß man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
|
|
|
|
AnjaD
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 22, 2007, 10:07:56 » |
|
Mein Jamie grunzt, wenn ich ihn streichel, aber da er diese Streicheleinheiten regelrecht einfordert, schätze ich mal, es gefällt ihm. Ich schätze es ist soetwas wie das Schnurren bei Katzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen-Freundin
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 22, 2007, 17:16:06 » |
|
Prinzesschen grunzt laut, wenn Paulchen Annäherungsversuche macht. Auch wenn sie diese durch ihr Verhalten provoziert hat (mit erhobenem Schwänzchen immer vor ihm hin und her springen).
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|