|
edithw
|
 |
« am: Oktober 30, 2007, 16:22:57 » |
|
hat jemand von euch schon mal bei seinem kaninchen beobachtet dass es, ähnlich wie ein hund, mit dem schwanz wackelt? hab seit zwei wochen eine häsin die immer wieder mal mit dem schwanz wackelt... bin noch nicht ganz dahinter gekommen in welchen situationen. glaube eher bei aufregung-neugier. außerdem liegt sie manchmal wie ein hund da.... eine vorderpfote unter dem bauch, den kopf auf der zweiten ganz flach auf dem boden. schaut ganz witzig aus...
muss mittlerweile feststellen, dass wirklich jedes kaninchen seine eigene persönlichkeit hat und seine eigenheiten. lg, edith
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 30, 2007, 17:26:16 » |
|
meine mädels machen/machten das bei hitzigkeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 30, 2007, 17:35:38 » |
|
da gibts anscheinend auch verschiedene Gründe, weil mein Bock macht das eben auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BurLi
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 30, 2007, 18:49:38 » |
|
das kenn ich auch únd zwar wenn gebettelt wird und wieder irgendjemand mitleid mit den ninchen hat & es futter gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 30, 2007, 19:23:45 » |
|
meine betteln seit neuestem.. das ist horror! wenn ich was esse in der küche kommt gleich mal ein kaninchen, setzt sich zu meinen füßen und schaut armselig... *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BurLi
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 30, 2007, 19:47:19 » |
|
meine betteln seit neuestem.. das ist horror! wenn ich was esse in der küche kommt gleich mal ein kaninchen, setzt sich zu meinen füßen und schaut armselig... *seufz*
mensch so richtig süß  da is man dann immer in der zwickmühle nich? man weiß, wenn man's mal anfängt, kommens immer mit der gleichen masche - wenn net, tut mir das arme viecherl leid...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 30, 2007, 20:59:48 » |
|
Jaaa es sieht süß aus aber ich krieg immer so ein schlechtes Gewissen *lol* dann leg ich ihnen meistens noch ein stückal broccoli oder karotte raus *g* dann gehts aber dann streiten sie sich teilweise ums essen *ts* obwohl ich eh schon 2 stückal hingeb ... naja wer schneller fertig ist, kriegt quasi noch den rest vom anderen *g* richtig schlimm sobald der kühlschrank geöffnet wird, stehn sie da *g* irgendwie vermiss ich die zeit wo sie noch nicht aufs pvc wollten *lol* also nicht in die küche =) aber mittlerweile ist das auch schon ihr revier *G*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BurLi
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 30, 2007, 21:12:59 » |
|
wenn man futter bekommen kann wird alles riskiert - pvc, gitter - alles... mein kleiner ist mir letzte woche vor lauter betteln-freude-futter-hunger geradewegs ins gitter von der einzäunung gehüpft - mit allen 4 pfötchen rauf und dannn voll auf den rücken... ich rein - hasi auf mich zugaloppiert... bin ja nur froh, dass er kein großer hund ist, sonst wär ich gelegen...
glg aus salzburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 30, 2007, 21:16:08 » |
|
ui salzburgerische grüße =) ganz was neues *g* grüße vom nachbarland oö zurück =)
oooh jaaaa... aber wärn sie große hunde, würd ma sie ned so leicht übersehn und vielleicht mal nicht dagegen"laufen" wenn sie um die füße rumschwirrn *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BurLi
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 30, 2007, 21:40:50 » |
|
jaaa im moment aus der sbger city hey, dann sind wir ja beinahe nachbarn  von wo aus oö bist du denn, wenn i mal so neugierig fragen darf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fiby2008
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 31, 2007, 07:38:01 » |
|
meine kaninchen wackeln mit dem schwanz, wenn sie rammeln...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 31, 2007, 09:39:56 » |
|
² burLi aus steyr *g* kennst das? lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doris79
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 31, 2007, 12:24:27 » |
|
Meine Krümmel hat das immer gemacht, wenn es Futter gab, dann ist sie um mich herumgesprungen und ihr Schwänzchen hat auch ständig gewackelt. Dann nannte ich sie immer "meine Cobra"!! Beim Rammeln macht das glaub ich jedes Ninchen! Meine kleinen Luna (4 1/2 Monate) macht das seit 2 Wochen benahe ständig mit meinem armen kleinen Gizmo!  Der ergreift immer die Flucht!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BurLi
|
 |
« Antworten #14 am: November 01, 2007, 09:38:27 » |
|
² burLi aus steyr *g* kennst das? lg
jop kenn ich  sry für die späte antwort - hab das ende des weltspartags wohl gestern a bissal zu lang gefeiert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|