|
Shirley
|
 |
« am: Januar 04, 2008, 19:47:09 » |
|
Ich meine seit ein paar Tagen niest mein Danny ein wenig zu oft (öfter als eben einfach mal so) Seine Nase ist nicht nass, trotzdem habe ich das Gefühl, dass das (viel) öfter als normal ist. Kann ich denn schon was tun, um dem entgegen zu wirken ohne gleich zum TA zu müssen? Bitte hat jemand Tips für mich? Vorweg: Tee trinkt er mir nicht und "roten Sonnenhut" mag er auch nicht.  Gruß Andrea
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 04, 2008, 19:52:37 » |
|
Frisst er Thymian oder so zeug? hmmm Spitzwegerich geb ich noch - oder die Atemwegshelpys von Sabrina.
Mein Joschi niest auch manchmal ohne wirklich zu schnupfen. vorgestern "warf" er richtig einen schleimbatzen aus, und jetzt ist der spuk vorbei. ich glaub da sammelt sich einfachw as an was mal raus muss - staub etc.
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 04, 2008, 19:54:38 » |
|
Spitzwegerich mag er gern. Eigentlich frißt er alles an Kräutern! Hoffentlich hast du recht und ich bin bloß mal wieder übervorsichtig  Danke Nala!
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 04, 2008, 20:01:06 » |
|
kamill geht natürlich auch
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 04, 2008, 20:48:15 » |
|
Inhalieren wäre auch noch eine Möglichkeit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 04, 2008, 21:04:22 » |
|
Inhalieren mit was.....? 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 04, 2008, 21:05:16 » |
|
thymiantee oder salbei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 04, 2008, 21:10:15 » |
|
Ahhhh! O.K. Wußte ich nicht. Wieder mal Danke, Nala!
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 04, 2008, 21:17:46 » |
|
weißt auch wie?  manche nehmen auch nur kochsalzlösung, damit kenn ich mich aber net aus - also wenns noch kein akuter ist, würd ichs mit kräutern versuchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 04, 2008, 21:20:33 » |
|
In die TB setzen und großes Handtuch drüber?  Wäre jetzt meine Idee.... 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 04, 2008, 21:21:59 » |
|
yeah baby du hast es drauf  schüssal davor - bevor die feuchtigkeit zu stark wird, und das fell nass wird, lieber ein bisschen offen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 04, 2008, 21:31:14 » |
|
 Was hab ich gewonnen  ? ....ich bin ja nicht immer so doof wie meine Fragen manchmal 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 04, 2008, 21:35:22 » |
|
bist doch eh ein wiefes Kopfal ... in anderen Bereichen bin ih die Niete z.b Kastras Meine Nins sind nur Zahn- und Schnupfen-Spezis 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #13 am: Januar 04, 2008, 21:36:28 » |
|
Mir hat der Tierarzt gesagt, eine Prise Meersalz ins Wasser, habe ich aus dem Drogeriemarkt geholt. Ja Handtuch drüber und Topf davor  hätt ich auch dazuschreiben können, war aber gerade müde/tippfaul... wollte zuerst nur "inhalieren" schreiben  lg md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 04, 2008, 21:37:51 » |
|
nächstes mal vrsuchs mit inh.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|