hallo wiedereinmal ich! hoffe, dass ich mir/bzw. einer bekannten von mir weiterhelfen könnt.
sie fragte mich ob es möglich sei, dass der rammler die dame gedeckt hat. ich: du hast ihn ja kastrieren lassen, nein wie denn? sie: ja sie hatte die quarantäne nicht eingehalten, weil sie ihr leid getan haben, weil sie getrennt leben mussten. ich: wie lange waren sie getrennt? sie: 3 wochen. und ich fragte sie dann was passiert sei.
sie antwortete mir darauf so:
also sie hat die vg begonnen, dann sei der rammler auf die dame drauf und hat sie grammelt, er sei dann von ihr runtergefallen und hat so komische geräusche gemacht.

ich hab sie dann natürlich gleich auf die 6 wochen hingewiesen und war wirklich sauer, dass sie die 3 wochen nicht warten hat können

ich konnte ihr dann keine auskunft geben, weil ich mich da nicht so auskenne, aber eins weiß ich, wenn der rammler runterfällt, dann kann es gefährlich werden.

was meint ihr?
ich hoffe nur, dass es nicht funktioniert hat.
was gibt es jetzt für möglichkeiten, dass sie es genau weiß? zum ta gehen, oder die 28-31 tage warten, kann sie es sonst auch noch irgendwie erkennen?
sie teilte mir dann auch noch mit, dass er nicht nur einmal runtergefallen sei, sondern 4-5 mal an diesem abend, aber seit dem hat der rammler der dame nichts mehr getan - also ist nicht mehr runtergefallen - ist das jetzt ein zeichen dass sie trächtig ist?
danke schon mal im voraus