ich versuch die ganze zeit ihr das auszureden ..
sicher ist es schön so babys aufwachsen zu sehen und so weiter..
aber die gefahr eben auch sehr groß und wie gesagt gibt es genug ungeliebte tiere.
jedenfalls zu den beiden:
(ich selbst habe schlechte erfahrung mit der scs zoohandlung..
die haben mir mal ein meerschweinchen als weibchen verkauft was ein bub war und zu früh von der mutter weggenommen wurde..
gefressen hat es aber nicht getrunken und nach 3 tagen ist er gestorben.. und die meinten dann das wäre bloß meine schuld.. naja..)
"sie" also die wirkliche sie haha ist schon etwa 16 wochen alt, sozusagen eine, die niemand wollte und schon ewigkeiten dort saß..
daweil ist die soo süß, ein schlapp und ein stehohr und suer süße zeichnung.
ist aber auch relativ klein deshalb fällt es von der größe nicht wirklich auf..
und ER is erst am montag "geliefert" gekommen, cirka 9 wochen alt, ist riießig für die verhältnisse weil er ein schlappi ist..
als meine freundin heute früh angerufen hat, haben sie ihr dann ganz verdutzt gesagt dass sie keine verantwortung für das geschlecht übernehmen
(dass man eigentlich ab 6 wochen problemlos feststellen kann..)
und dass die häsin von einer privatperson stammt aus einem unerwarteten wurf (den sie eigentlich nicht verkaufen dürften oder?)
Ja.. alles ziemlich mühsam die geschichte jedenfalls .. und alles schlecht reden über die scs half nichts

das mit dem einen "tropfen" danach der noch decken kann stimmt?
das interessiert mich auch selber weil ich es dann eigentlich blöd finde wenn man die hasen so lang trennen muss,
da kann man ihn ja dazu bringen den abzusondern

und sie dann wieder glücklich zusammen lassen..
Liebe Grüße