|
Calamarina
|
 |
« Antworten #30 am: Januar 03, 2010, 11:34:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klee
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 03, 2010, 14:09:31 » |
|
den hab ich tatsächlich schon mal gesehen. Für meine Racker ist er etwas groß..... 
|
|
|
|
|
|
________________________ Klee und die Fellmonster mit Betty, Leo, Mona und Tine im Herzen
|
|
|
|
Bunnyfan
|
 |
« Antworten #32 am: Januar 03, 2010, 15:22:29 » |
|
Sowas kann ich meinen nicht geben - würden sie anfressen. Ich hatte mal so ein kleines Zelt von zooplus - das Geld hätte ich sparen können. Das Zelt haben sie angefressen, bis es zusammengefallen ist .... 
|
|
|
|
|
|
Futterspenderin von Ronni + Toni - Tinus + Fipsy für immer unvergessen !!
|
|
|
|
magmag
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 03, 2010, 16:17:51 » |
|
Sowas kann ich meinen nicht geben - würden sie anfressen. Ich hatte mal so ein kleines Zelt von zooplus - das Geld hätte ich sparen können. Das Zelt haben sie angefressen, bis es zusammengefallen ist ....  Genau das selbe haben meine auch getan 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annie
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 03, 2010, 16:21:36 » |
|
KATZENrascheltunnel für KINDER?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 04, 2010, 06:29:37 » |
|
KATZENrascheltunnel für KINDER??   ich glaub, ich werden den ev. nächstes jahr für die gartensaison kaufen. zum durchflitzen ist der sicher genial. fürs kaninchenzimmer ist er mir etwas zu groß. also bei meinen 3en liegen permanent 2 kleine rascheltunnel im zimmer, die kennen sie seit klein auf und rühren sie nicht an. so ein zelt hingegen haben sie auch schon mal zerlegt und die katzencouch ebenfalls.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pia
|
 |
« Antworten #36 am: Februar 18, 2010, 17:08:16 » |
|
hab meinen kleinen ninis diese süße blume (eig. gedacht als katzenbett) gekauft. gekuschelt wird noch nicht, aber erkundet und beschnüffelt wird sie : D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #37 am: Februar 27, 2010, 19:14:01 » |
|
soo, ich glaube ikea hat was neues im sortiment... habs gestern entdeckt http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154808habs direkt mal als heuraufe mitgenommen und gerade angebracht... mal schauen, was die dicken so dazu sagen...
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #39 am: Februar 28, 2010, 13:49:18 » |
|
die ideen für die heuraufen sind super - und kostengünstig! danke für die tolle übersicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaninchendame
|
 |
« Antworten #40 am: April 23, 2010, 08:23:04 » |
|
ja finde ich auch. ist auf jeden fall ne kostengünstigere variante als in zooläden etc. super idee! danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daya
|
 |
« Antworten #41 am: Juni 15, 2010, 15:22:44 » |
|
Eht ne super Idee,das mit der Übersicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitternachtsengel
|
 |
« Antworten #42 am: Juni 23, 2010, 11:24:44 » |
|
Bei unserem Ikea haben sie mir gesagt das ssie einen großteil der Tier artikel ausm sortiment nehmen - bi ende august .. also alle mann eindecken
|
|
|
|
|
|
 ~*~Carpe Diem~*~
|
|
|
|
butterbluemchen
|
 |
« Antworten #43 am: Juni 24, 2010, 09:50:32 » |
|
wieso das denn? wahrscheinlich zu teuer? ein paar sachen sind ja echt gut aber echt teuer,.. den rascheltunnel find ich für die grösse nämlich auch nicht grad billig,... und das sofa ist grenzgenial aber 50 euro???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Knittes
|