fledermauserl
5 eigene Kaninchen 1 Gnadi und 2 Miezekatzen und viele Pfleglinge
Administrator
*NO Brain NO Pain *
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 19, 2008, 20:13:05 » |
|
Hi,
die Grösse spielt überhaupt keine Rolle. Der Charakter ist entscheidend.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ernis Frauchen
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 23, 2008, 16:38:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer........ Fehlende Kommas, Punkte und Großbuchstaben entnehmen Sie bitte der Anlage - .,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?!
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 23, 2008, 16:44:13 » |
|
Alle 2 sind mit Keil geboren.
Was ist das? Ich denke das sieht du erst in ein paar Wochen ob sie komplett langhaarig sind oder nur an den Ohren. Jetzt haben ja beide noch ein babyfell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #18 am: Februar 23, 2008, 16:47:32 » |
|
ich glaub der Keil ( also dort wo jetzt kaum Haare sind ) gibt das lange Fell vom Löwenköpfchen ...
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
Ernis Frauchen
|
 |
« Antworten #19 am: Februar 23, 2008, 16:49:24 » |
|
 Wie du auf dem Bild sehr gut siehst, beginnt das Fell im Dreieck (Keil) zu wachsen. Das nennt man mit Keil geboren. Diese Babys behalten dann auch nach dem 1. Fellwechsel ihr wuschliges Fell. Tiere die ohne Keil geboren sind, haben zwar im Babyalter eine ganz tolle Mähne bzw langes Fell, verlieren dieses aber nach dem 1. Fellwechsel. Wann wechseln die Tiere eigentlich das 1. Mal das Fell??? LG Dani
|
|
|
|
|
|
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer........ Fehlende Kommas, Punkte und Großbuchstaben entnehmen Sie bitte der Anlage - .,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?!
|
|
|
Gipsy
7 Kaninchen: 4 m; 3 w
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz
|
 |
« Antworten #20 am: Februar 24, 2008, 12:01:16 » |
|
ich finde das zwar interessant, aber ist das nicht eigentlich völlig egal? Hauptsache sie sind gesund und wenn sie dazu noch hübsch sind, umso besser, aber ob und wo genau sie langes Fell haben ist doch eigentlich egal. Meine Ginny hatte im Winter eine Mähne und im Sommer gar nichts, deswegen hatte ich sie im Winter auch nicht lieber...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ernis Frauchen
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 24, 2008, 12:04:24 » |
|
Hallo Da hast du schon recht Gipsy. Mir persönich ist es auch egal. Aber wenn die 2 vermittelt werden, dann ist es wichtig zu wissen, welche Felllänge sie bekommen. Teddys brauchen Hilfe von uns bei der Fellpflege, Löwenköpfchen eher nicht.
LG Dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuma
|
 |
« Antworten #22 am: Februar 24, 2008, 12:06:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chouchou
|
 |
« Antworten #23 am: Februar 24, 2008, 19:14:36 » |
|
Also unsere Babys sahen anfangs so aus:  und jetzt so (jetzt sind sie ca. 4 Monate alt)  sie wurden totale Löwenköpfchen (auch am Hinterteil haben sie lange Haare) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuma
|
 |
« Antworten #24 am: Februar 24, 2008, 20:35:09 » |
|
Hi,
die Grösse spielt überhaupt keine Rolle. Der Charakter ist entscheidend.
Gruss
du redest doch nicht von männern oder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ernis Frauchen
|
 |
« Antworten #25 am: Februar 24, 2008, 21:35:30 » |
|
@chouchou Das Ninchen hat sich aber prächtig entwickelt. Hoffentlich werden meine 2 auch mal so niedlich @Zuma 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chouchou
|
 |
« Antworten #26 am: Februar 25, 2008, 19:22:02 » |
|
Danke, es sind 2 die total gleich aussehen (so wie auf dem Bild) und ein schwarzes Löwenkopferl und ein glattes Blaues. Ich finde ja, dass sie als Teenies jetzt total süß aussehen. Noch schöner als als Babys. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chapochino
|
 |
« Antworten #27 am: Februar 28, 2008, 18:50:57 » |
|
meine Chapochino, also ihr papa ist löwenkopf und Mutter angora/Teddy oder so ,dann ist Chapo ein Mix geworden: als ein Baby sah sie so aus :  und jetzt so :  Gv Jessica
|
|
|
|
|
|
Gv Jessica und von meinem Zoo
|
|
|
|
MollyLolly
|
 |
« Antworten #28 am: Februar 28, 2008, 20:04:51 » |
|
Boa, wat süüüüüüüüüß 
|
|
|
|
|
|
Wer den Kopf in den Sand steckt, braucht sich nicht zu wundern, dass er am nächsten Tag mit den Zähnen knirscht...
|
|
|
|