|
*fietschke*
|
 |
« am: Februar 21, 2008, 22:35:45 » |
|
Hallo ihr! ich wollte mal fragen, ob es hier auch noch andere leute mit frechen degus gibt? wäre vll interessant bilder, infos und erlebnisse auszutauschen  Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
 Vicky, Chrissy, Freddy, Assi, Speedy, Bacardie, Kuddel -> für ewig im Herzen! ♥
|
|
|
|
*fietschke*
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 23, 2008, 20:35:43 » |
|
keiner mit degus da?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 24, 2008, 09:43:12 » |
|
Huhu!
Ich hatte mal welche, der leere Deguschrank steht auch noch da...
Was für Erfahrung willst du denn austauschen?
Gruß Nina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krümel011
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 24, 2008, 21:43:48 » |
|
Wir hatten früher auch mal welche 
|
|
|
|
|
|
LG krümel011  In Gedenken an unsere liebe Fenja, die wir immer lieben werden
|
|
|
|
Tzera
|
 |
« Antworten #4 am: März 06, 2008, 18:29:55 » |
|
hi  ich habe noch zwei degus ^^ zwei männchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #5 am: März 06, 2008, 18:38:50 » |
|
Pelztermiten 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
MollyLolly
|
 |
« Antworten #6 am: März 06, 2008, 18:39:58 » |
|
Find Degus voll knuffig, hab damals überlegt mir welche anzuschaffen, mich dann aber doch für meine Fellnasen entschieden
|
|
|
|
|
|
Wer den Kopf in den Sand steckt, braucht sich nicht zu wundern, dass er am nächsten Tag mit den Zähnen knirscht...
|
|
|
Kaninchen_Fan
7 Kaninchen
Forumhase

7 kaninchen
|
 |
« Antworten #7 am: März 06, 2008, 18:54:23 » |
|
Pelztermiten  Kannst das bitte so schreiben, dass da kleine raphi auch versteht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*fietschke*
|
 |
« Antworten #8 am: März 06, 2008, 23:50:43 » |
|
bei mir hausen auch zwei männer  erzählt doch mal... wie heißen sie? wie leben sie so bei euch? etc meine beiden sind chip und chap und etwas über 1 jahr alt... chip liebt es besonders mich zu nerven  aber sie sind total knuffig und auch überhaupt nicht scheu, die ninis und die beiden verstehen sich sogar gut... und ihr könnt sicher sein, dass ein degu sich im freilauf von einem der kaninchen NICHT futter klauen lässt... das ist zu witzig anzusehen  Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #9 am: März 07, 2008, 00:03:04 » |
|
Pelztermiten   trifft es gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fiby2008
|
 |
« Antworten #10 am: März 07, 2008, 10:38:16 » |
|
WILL FOTOS !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*fietschke*
|
 |
« Antworten #11 am: März 07, 2008, 15:38:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tzera
|
 |
« Antworten #12 am: März 07, 2008, 15:46:11 » |
|
Hallo  Habe ne frage habe gelesen das Kaninchen_Fan getrocknetes Gemüse verkauft... wollte das für meine Degus kaufen das dürfen die doch fressen?! meine essen mir leider kein frisches gemüse  Keine Ahnung warum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*fietschke*
|
 |
« Antworten #13 am: März 07, 2008, 15:49:34 » |
|
getrocknetes gemüse dürfen sie auch... aber ob ihnen dann etwas fehlt, wenn sie nur das bekommen, weiß ich nicht...
meine stehen auch fast nur auf möhre und tomate.. das andere wird da gaaaaanz langsam gefuttert, wenn die guten sachen schon weg sind...
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tzera
|
 |
« Antworten #14 am: März 07, 2008, 15:59:58 » |
|
hmmm komisch meine wollen gar kein frisches gemüse....riechen dran und gehn wieder...kA wieso hab viel versch versucht...anscheinend wolln sies einfach net... nja war erst vor ein paar wochen beim tierarzt zur kontrolle und sie sin pumperlgsund *gg* also fehlt ihnen nix  lg und danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|