Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 19:29:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Hilferuf! Sam sucht dringend ein zu Hause!!!  (Gelesen 338 mal)
*KATHI*
~~3 süsse kleine Kaninchen und einen schmuseligen Kater~~
Forumhase

« am: Februar 25, 2008, 11:30:47 »

Hallo,

hoffe es hier richtig gepostet zu haben. habe heute diese Mail bekommen und würde mich freuen wenn ihr die weiterleitet.

Liebe Katzen/Tierfreunde,

wir, die Hauspumas, benötigen ganz dringend ein neues zu Hause für Sam. Sam ist ein 5 Jahre junger, wahnsinnig lieber Schäferhund-Mischling. Sein alter Besitzer will ihn nicht mehr.!!! Sam war noch vor ca. 3 Wochen sehr abgemagert, wahrscheinlich hat sich sein Besitzer nie richtig um den armen Kerl gekümmert. Mein Vater und ich haben Sam wieder aufgepäppelt und nun ist er wieder topfit und macht einen fast glücklichen Eindruck. Ganz glücklich wäre Sam in einem liebevollen zu Hause. Im Moment ist Sam noch in seinem alten Zwinger und wird weiterhin von meinem Vater versorgt, der auch mit ihm Spaziergänge unternimmt. Sam wurde in jungen Jahren für den Zoll ausgebildet. Er ist also sehr lernfähig, versteht verschiedene Kommandos, wie "Sitz" etc... und ist trotz seiner imposanten äußeren Gestalt ein absoluter Schmusebär. Wenn man Sam das erste Mal sieht, verliebt man sich sofort in denn wunderschönen Bursche.

Bitte, es ist dringend, denn der Zwinger wird demnächst abgerissen!!!! Vielleicht kennen Sie jemanden, der Sam aufnehmen würde.

Über folgendenen Link gelangen Sie zu Sam´s Notrufseite, wo er sich auch in Farbe vorstellt. http://www.hunden-helfen.de/sam.html

Wir wären auch sehr dankbar, wenn Sie diese E-Mail weiterleiten würden!

Vielen lieben Dank!

Silke von den Hauspumas

tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #1 am: Februar 25, 2008, 11:35:18 »

ich bin leider aus österreich  Smiley weinend
hoffentlich findet er ein gutes plätzchen! dürfte ja ein ganz lieber sein!
dück ihm ganz fest die daumen...und die pfötchen von meinen fellnasen sind auch gedrückt!!

cc
Forumhase

« Antworten #2 am: Februar 25, 2008, 13:07:40 »

und wieso arbeitet er nicht mehr als Zollhund ? ....... so eine Ausbildung kostet doch sicher viel Geld...... ein hübscher Kerl.... ich wollte schon immer mal einen Schäferhund, aber dann dürfte ich nicht den ganzen Tag arbeiten gehen  crying

lg
claudia
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: