Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 19:41:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: HILFE!!!BITTE SCHNELL!HANDAUFZUCHT BABYS!  (Gelesen 6980 mal)
Maika
Forumhase

Cookie Monster ·_·

« Antworten #75 am: April 03, 2008, 10:52:21 »

Hallo Buzko!

Du kannst richtig stolz auf dich und auf deine Kaninchenmami sein.
Da sie ja noch so jung ist und selber ja eigentlich noch ein Baby ist hat sie es ja ganz ordentlich gemacht!

Weiterhin viel erfolg mit den Kleinen!

Gruss,
Maike

Snoopy100
Forumhase

2 Schnuckihasis

« Antworten #76 am: April 03, 2008, 17:28:28 »

und gibts was neues? und bilder? *neugierigbin* hasiwhistler

Buzko
Forumhase

« Antworten #77 am: April 04, 2008, 05:28:18 »

Hallo Ihr!

Jetzt habe ich grad wieder einpaar Bilder reingestellt. Ich wollte ein kleines Video auch reinstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht weil es vom Handy aufgenommen wurde und er diese Dateiart nicht akzeptiert.  schrottyhb Wenn ihr wollt, schickt mir eurer Mailadresse und ich werd auch das Video dann so zusenden (ich kann es mir am PC mit "Nero Showtime" ansehen).

Also wegen abnehmen: Die ersten 3 beim Füttern nehmen immer zu dann sind die nächsten 3 eher wieder gleich beim Gewicht oder um einpaar gramm weniger. Haben wir schon gemerkt. Aber dadurch das wir 2 Mal am Tag füttern ist es immer ein Ausgleich.
Und der Kot: Also ich merke keine Veränderung. Wir haben gestern ihr Häuschen durchgeschaut und merken keinen Unterschied.Außer das ihnen der Kot nicht mehr am Popo picken bleibt wie am Anfang, weil sie sich schon selbst putzen.
Wir haben gestern mit Karotten angefangen (aber vorher "gemahlen") und sie habens einwenig gegessen (zB Dalmatiner ist nicht so begeistert davon wie Grauer oder Albino).Aber probiert haben sie es alle.Jetzt habens alle orangene Pfotis ---- ur süß. valentino1
Ich werd auch mal ein Video machen, vor der Fütterung, damit ihr sehen könnt wie sie sich alle versammeln und wie sie quengeln.
Jetzt sind sie schon 3 Wochen alt -- das ging schnell.
Also bis bald und wie immer danke ich euch sehr sehr. Melde mich wieder.
Lg
Snoopy100
Forumhase

2 Schnuckihasis

« Antworten #78 am: April 04, 2008, 05:36:09 »

sweet klingt ja schon ur toll! ich freu mich für euch und natürlich auch für die kleinen dass sie so liebe eltern haben  knuddel4g
und ich bin ganz doll erleichtert und happy das der anfangs kleine schwache sich so gut macht und das es dalmatiner trotz all dem geschehenen gut geht  hasi18

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #79 am: April 04, 2008, 05:38:27 »

wie gross ist denn das video?  engelhb

Buzko
Forumhase

« Antworten #80 am: April 04, 2008, 05:42:21 »

Hallo nochmal schnell zurück

Snoopy: Dankeschön. Freu mich auch ur dass alles so ausgegangen ist. Habe grad gestern mit meinem Freund drüber geredet, dass es eigentlich Glück im Unglück beim Dalmatiner war, weil die Mama hat echt scharfe Krallen (schwarze, dadurch haben wir uns nicht schneiden getraut) und da hätte sie mehr anrichten können, als was der Dalmatiner abbekommen hat.Er hat wirklich glück gehabt, sonst wäre er uns mit offenem Bauchi weggestorben.
biggi: das video ist 1,53MB groß

Lg
Buzko
Forumhase

« Antworten #81 am: April 05, 2008, 07:34:29 »

hy ihr

Es gibt wieder einpaar fotos. Allen geht es zum glück sehr gut.
Lg
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love

« Antworten #82 am: April 09, 2008, 12:00:52 »

oh weh, es tut mir ja leid, aber ich muss sie Dir leider abnehmen kommen! Die sind einfach zu süß, als dass sie länger bei Dir bleiben dürften ...  :ironie:

was sind die schnuckelig  valentino1 Das Bild, wo sie so ausgestreckt liegen... mit den Minipopo´s!  valentino1 valentino1

Sleepydeepy
4 Kaninchen, 2 Meeris, 2 Miezen, 1 Hündin, Achatschnecken, Fische
Forumhase

Kiara und Gismo (+ Jimmy im Herzen)

« Antworten #83 am: April 09, 2008, 20:55:09 »

hasilove2 hasilove2 hasilove2
freu mich total, dass die kleinen knutschkugeln so gut gedeihen
 hasi18 hasi18 hasi18

atrox
Forumhase

« Antworten #84 am: April 09, 2008, 21:47:03 »

wow, die wahcsen ja unglaublich...süß sind sie hasilove2
besonders das einfarbig gräuliche finde ich goldig
Buzko
Forumhase

« Antworten #85 am: April 10, 2008, 20:46:58 »

Hallo ihr LIEBEN!

Schön das ihr sie auch soooo süß findet.

KIARA22: Mein Freund und ich haben uns über deinen Beitrag abgelacht.Ur süß von dir! Sind aber trotzdem meine  hasi3

Find euch alle einfach super.

Also die Hasis werden immer schwerer und größer.Hüpfen schon dauernd vom Bettsofa runter!!!! Dalmatiner hat es geschafft aus seinem Haus durch einen kleinen Schlitz durch zu hüpfen, gott sei dank war ich grad da!!!! Versteh das nicht. Ihr papa schafft es nichteinmal vom Bettsofa runter zuhüpfen (er war schon immer ängstlich in sowas) und die kleinen Hasis..... obwohl ihr haus wirklich hoch ist.Hätte nie gedacht dass die das schaffen können.
Sie sind grademal 3,5 Wochen alt und trinken schon jetzt ur wenig milch nur noch. So gerne fressen die jetzt grünzeug.
Karotten mögen die nicht wirklich. Lulu machen sie sehr viel am Bettsofa und der Kot ist schon größer runden und immer mehr  eek

Fotos gibts einpaar neue. Sie sind jetzt so lebendig dass ich sie gerademal beim fressen vor die Kamera/vors Handy bekomme.Sonst sind die Fotos immer verschwommen.

Halt euch auf dem laufenden und DANKE  danke  danke  danke  danke  danke

LIEBE LIEBE GRÜSSE
atrox
Forumhase

« Antworten #86 am: April 10, 2008, 20:57:46 »

oh ja...da wirst du noch deine Freude mit haben sag ich dir. Ich hab mal in einer Art WG gewohnt im Erdgeschoss.. mein Kollege kommt und meint "Sag mal, kann es sein dass auf deinem Fensterbrett ein KIaninchen sitzt? Ich sofort ins Zimmer gerannt, und tatsächlich, da saß mein 3 Monate altes Schlitzohr und hatte genüßlich meine Grünlilie abgefressen...zum Glück ist nichts passiert, weil die eh grad am eingehen war und nur noch so 3 Blätter hatte ;-)

Sag mal, wie plant ihr denn eigentlich die Haltung in Zukunft? Ich meine wenn irh wirklich alle behalten wollt wäre es schon ein enormer Glücksfall dass die stubenrein werden...bei so vielen wird es schwer leider. Und auf Dauer lebt es sich als Mensch ja doch nicht so schön zwischen Unmengen an Pipiflecken und Bommerln...
Sleepydeepy
4 Kaninchen, 2 Meeris, 2 Miezen, 1 Hündin, Achatschnecken, Fische
Forumhase

Kiara und Gismo (+ Jimmy im Herzen)

« Antworten #87 am: April 19, 2008, 20:00:06 »

was gibts neues von der kleinen "rasselbande"?
 hasiprost sie schon brav?

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: