Hallo Ihr!
Jetzt habe ich grad wieder einpaar Bilder reingestellt. Ich wollte ein kleines Video auch reinstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht weil es vom Handy aufgenommen wurde und er diese Dateiart nicht akzeptiert.

Wenn ihr wollt, schickt mir eurer Mailadresse und ich werd auch das Video dann so zusenden (ich kann es mir am PC mit "Nero Showtime" ansehen).
Also wegen abnehmen: Die ersten 3 beim Füttern nehmen immer zu dann sind die nächsten 3 eher wieder gleich beim Gewicht oder um einpaar gramm weniger. Haben wir schon gemerkt. Aber dadurch das wir 2 Mal am Tag füttern ist es immer ein Ausgleich.
Und der Kot: Also ich merke keine Veränderung. Wir haben gestern ihr Häuschen durchgeschaut und merken keinen Unterschied.Außer das ihnen der Kot nicht mehr am Popo picken bleibt wie am Anfang, weil sie sich schon selbst putzen.
Wir haben gestern mit Karotten angefangen (aber vorher "gemahlen") und sie habens einwenig gegessen (zB Dalmatiner ist nicht so begeistert davon wie Grauer oder Albino).Aber probiert haben sie es alle.Jetzt habens alle orangene Pfotis ---- ur süß.

Ich werd auch mal ein Video machen, vor der Fütterung, damit ihr sehen könnt wie sie sich alle versammeln und wie sie quengeln.
Jetzt sind sie schon 3 Wochen alt -- das ging schnell.
Also bis bald und wie immer danke ich euch sehr sehr. Melde mich wieder.
Lg