Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 19:47:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ab wann VG ungefährlich?  (Gelesen 287 mal)
Lucymaus
Forumhase

« am: März 22, 2008, 08:15:56 »

Guten Morgen ihr Lieben,

gibt es vielleicht einen bestimmten Zeitpunkt (evntl. gewisse Anzahl von Stunden?) ab wo man sagen kann dass bei einer VG nichts mehr wirklich schlimmes (schlimme Verletzungen oder das einer auf den anderen nicht nur aus Rangordnungsgründen losgeht) passieren kann?
Habe gestern um sechs abends angefangen mein Pärchen mit meiner übriggebliebenen Dame (Partner verstorben) zu vergesellschaften. Ich war bis drei Uhr nachts mit draussen (mit Wärmflasche, 2 Pullis, 2 Hosen...). Es ist Gott sei Dank bis jetzt einigermaßen gut gelaufen. Pepper hält sich meist aus allem raus und frisst sich durch die leckerlies die ich verteilt habe, Susi beschäftigt sich mit Buddeln und jagt schon manchmal ziemlich heftig hinter Toffifee (Alleingebliebene) her um sie dann ziemlich unsanft in den hintern zu beissen. Einmal dachte ich oh Gott jetzt hat sie sie und dann hat sich Toffi hingelegt und Susi wollte sie rammeln. Toffifee hat es zugelassen. Dann kam Pepper, und Susi und er kriegten Stress. Pepper jagt manchmal Toffi auch aber net wild. Wieder manchmal muss sie vor beiden flüchten. Susi und Pepper foppen sich auch ab und zu.
Mein Freund war heute Nacht um halb fünf nochmal draussen und meinte dass alles in Ordnung sei. Ich geh jetzt gleich wieder raus. Hatte halt bis jetzt ziemlich Schiß wegen meinen 2 Weibern, da ich mit gleichgeschlechtlichen (2 Männchen) nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Da ich nicht ständig mit draussen sein kann (zumindest nachts) wollte ich nun wissen ob ab einem gewissen Punkt nichts mehr schlimmes passieren kann. Ich könnte so wesentlich ruhiger schlafen... Bei meinen Pärchen die ich hatte wusste ich nach ein paar Stunden obs gut geht. Bei der dreier Kombi bin ich ein bisl unsicher.

lg
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: