Bericht
Ich war ja nochmal beim TA und wollt euch noch erzählen, wie's gelaufen ist.
Ich hab ihn gefragt, warum er Krümel erst die Narkose gegeben und dann erst nachgesehen hat, wie es um ihn und seine hoden steht. Er meinte, er ist halt davon ausgegangen, dass es so weit ist, und hat die Narkose gesetzt. Ich hab ihn noch gefragt, ob er denn keinen gesundheitscheckt gemacht hat, und das es ja nur ein griff gewesen wäre um festzustellen, ob es schon so weit ist. und ob er nicht meint, dass er da einen fehler gemacht hat
Er dann: Ich soll mir am besten einen anderen TA suchen und.. er muss dann schon zugeben, dass es
teilweise sein fehler war
Ich dann schon etwas lauter: teilweise??? wer denn sonst noch schuld hätte?
Er: Na, die Bestitzer wollen ja ne frühkastration, wer mir denn den floh ins ohr gesetzt hätte, dass das gut wäre ein tier mit 4 oder 5 wochen zu kastrieren.....
Ich (schon voll in rage): Er wäre ja wohl der Arzt! und er hätte gesagt er würde ihn mit 10 wochen kastrieren. Außerdem würde man eine frühkastra ja nicht mit 4 wochen machen sondern mit ca. 8 wochen und dann NUR WENN DIE HODEN ABGESTIEGEN SIND. mein krümel is ja schon 11 wochen alt... und, ich hätte sowieso nicht vorgehabt nochmal zu kommen.
Ich bin dann voll wütend raus!
Wollte der doch glatt mir die schuld in die schuhe schieben! das A&"§(&$&%§!!!!! und dann hat er auch noch so blöd gegrinst die ganze zeit! ich könnt ihn glatt umringen!!!!