Bitte Hilfe, ich habe schon im vorigen Thema Reinigen der Außenhaltung ein paar Fragen geschrieben, leider ist da jetzt noch merh aufgekommen. Bitte schnell hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
kOPIE:
Na supi!
Wir soll ich das den dann bitte schön anstellen?

Heute kommt mein drittes Nini. Wir versuchen eine dreier WG. Ein Weibchen, was auch Hopsi heißt, und zwei kastrierte Rammler. Habe zuerst verzweifelt gesucht, und jetzt gleich zwei gefunden. wollte eigentlich nur einen, aber der andere ist laut Besitzer so arm. Seine Frau ist vor einiger Zeit gestorben und seitdem frißt er fast nix merh, zieht sich komplett zurück und hat sich ganz verändert. Er knurrt auch manchmal haben sie mir gesagt, ich hoffe das bessert sich. Da ich aber vorher schon den anderen geholt habe, war im Tierheim, habe ich eben gesagt, das ich es auf alle Fällt probiere, da er mir so Leid tut. Von dem Platz geht es sich leicht aus.
Ansonsten könnte ich meine Freundin fragen,d ie hat nur mehr ein Weibchen, weil angeblich die Katze eines tot gebissen hat. Habt ihr davon schon mal gehört? Meine Tierärztin noch nicht.
Ja und hetue kommt eben das dritte nini und wir haben uns gedacht, das beste ist wenn wir alle drei zusammen setzen und nicht erst zwei und dann das dritte. Das Problem ist, das die zwei Rammler Innenhaltung gewöhnt sind. Der kleine war zwar bei Tag draußen, und nur in der nacht drinnen und der andere kommt aus ganzer Innenhaltung.
Was meint ihr wie soll ich das anstellen? Ich kann doch nicht bis Mai mit der VG warten und ich kann meine Hopsi die auch im Winter draußen ist, net rein holen, der ist das doch alles zu warm.
Deshalb habe ich mir eben gedacht, das ich sie bei tag in das Außengehege gebe, und in der Nacht jeden in seinem Käfig. Oder die zwei Rammler zusammen?
Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1