Hallo alle miteinander!!
Es ist schon eine Weile her, aber ich will mich trotzdem noch für eure Hilfe und die vielen guten Ratschläge bei meinem ungewollten Nachwuchs bedanken!
Hab meine Kaninchendame Nelly aus dem Tierheim geholt und die war trächtig mit sechs kleinen(eins ist gestorben)
Vor allem

bei Sabrina für die Telefonate und den e-mail Kontakt!
Es war gar nicht so einfach aber ich hab alle gut untergebracht! Vor allem weil es vier Rammler und nur eine Häsin war!
Ich kann nicht verstehen wie manche mit Absicht Nachwuchs wollen. Ich hatte Glück, Nelly war eine tolle Mama( hat alle bis fast zur zehnten Woche gesäugt!) aber es hätte auch anders laufen können, vor allem hatte ich ja überhaupt keinen Plan!! Die fünf gingen auch ganz schön ins Geld!! Heu,Frischfutter, Einstreu, Kastra, größerer Auslauf und diverse Kindersicherungen!! Ganz schwierig ist es auch ein schönes Plätzchen zu finden, denn es sind auch irgendwie meine Babies gewesen und sie her zu geben war für mich und vor allem für meine Kids sehr schlimm!!

Ich kann nur jedem davon abraten eigenen Nachwuchs zu produzieren, ich würd es nicht nochmal machen!!
Liebe Grüße michaela