Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 20:03:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: wie gehts nun weiter?  (Gelesen 684 mal)
SimoneT1
Forumhase

« am: April 03, 2008, 16:57:27 »

die jungen kaninchen sind nunmehr fast 2 wochen alt. es geht ihnen sehr gut. Da ich der Häsin nur ein Notplätzchen im Vorraum eingerichtet habe, sind das Nest und die Häsin einfach auf mehreren Teppichen und nicht irgendwie durch ein Gehege etc. abgesperrt. Kann ich das so lassen? Wenn die Jungen jetzt bald mal aus dem Nest (ist einfach mit einem Karton übergestülpt) laufen macht das eh nichts wenn sie auf die Fliesen gehen? Die Häsin geht keinen Schritt von den Teppichen runter daher wollte und musste ich sie nicht irgendwie einsperren. Gefahren lauern keine (weder Kabel noch sonst irgendetwas). Kann ich das so lassen oder soll ich den Bereich absperren?
Snoopy100
Forumhase

2 Schnuckihasis

« Antworten #1 am: April 03, 2008, 17:27:14 »

also wenn keine gefahren lauern, auch nicht die, dass ihr einen aus versehen übersehen könntet...denk ich mal wär das schon ok....
kannst du denn das nest nicht abgrenzen? um ganz sicher zu sein?

SimoneT1
Forumhase

« Antworten #2 am: April 03, 2008, 17:33:48 »

die haserl sind im gang, da ist´s ca. 1,20 m breit. ich überleg eh schon ob ich mit schachteln etc. abgrenze aber momentan hab ich nichts daheim. werd mir was überlegen - wenn es eh nicht so schlimm ist - bin ich für´s erste beruhigt und werd mir was einfallen lassen. danke
Snoopy100
Forumhase

2 Schnuckihasis

« Antworten #3 am: April 04, 2008, 05:37:28 »

Benutzt ihr den gang denn nicht? also jetzt abgesehn vom nini nest =) als durchgang/eingang oder so?

SimoneT1
Forumhase

« Antworten #4 am: April 04, 2008, 21:09:11 »

doch, aber wir passen schon auf ob da die kleinen herumlaufen oder nicht... bis jetzt sind sie ja noch im nest und wenn´s dann so weit ist werd ich mal schauen wie wir weiter machen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: