Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 20:08:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: babys unter dem nest  (Gelesen 1424 mal)
nelli
einmal zwei und einmal vier Kaninchen,ein Hund,ein Mann,drei Menschenkinder
Forumhase

« Antworten #15 am: April 06, 2008, 10:12:47 »

P.S.
Bei mir sind sie irgendwann auch durch die Gitterstäbe durch. Ich weiß nicht wie eng die Stäbe bei einem Käfig sind, aber da mußt du aufpassen, vor allem wenn du einen Etagenkäfig hast. Außerdem könnendie kleinen ganz schöne Sprünge machen,  mir sind sie bei der Nestkontrolle immmer fast aus der Hand gehüpft, die Würmer sollte man nicht unterschätzen! engelhb
Ich würd das Nest auf jeden Fall runter setzen!!
lg michaela
melli1986
5 süße nins :)
Forumhase

« Antworten #16 am: April 06, 2008, 11:10:57 »

kannst du die etage nicht rausnehmen und nach unten versetzen? wir hatten ja keine etage und da konnte nichts passieren. oder du nimmst eben das nest und stellst es in einen karton rein, der so hoch ist, dass die kleinen nicht rauskönnen, aber die mama rein kann. und das nest musst du ja auch anlangen um nestkontrolle zu machen. reibst am besten deine hände vorher am heu und danach streichelst du die mama. so haben wirs gemacht und unsere mausi ist trotzdem immer wieder hin. sie war auch ganz gelassen und hat nichts gemacht. nur zugeschaut, was wir da veranstalten  happy

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: