|
Kaninchen4me
|
 |
« am: April 06, 2008, 12:12:20 » |
|
Hallo! Ich habe beobachtet, wie meinen kastrierter rammler auf meiner Häsin "geritten" ist.(schon seit ca. 2 Jahren kastriert) Sind das revierkämpfe? Oder ist die Häsin "läufig"? Ist das normal? mfg Anna
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #1 am: April 06, 2008, 12:15:34 » |
|
Sind die beiden immer zusammen? Wenn sie sonst friedlich sind und nicht streiten, könnens einfach Frühlingsgefühle sein. Das machen meine auch manchmal - und die sind schon 7 
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #2 am: April 06, 2008, 12:20:30 » |
|
ja , sind immer zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #3 am: April 06, 2008, 12:35:52 » |
|
... könnens einfach Frühlingsgefühle sein. Das machen meine auch manchmal - und die sind schon 7  was hast du doch für verdorbene hasis  meine machen das auch, quer durch - von allen seiten  und jeder gegen jeden  also solange es "nur" gerammel ist, brauchst du dir keine großen sorgen machen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #4 am: April 06, 2008, 13:22:10 » |
|
Struppi macht das auch und er ist seit ca. 6 Jahren kastriert. Er brummt dabei so komisch, wie das halt geile Rammler machen. Ist halt Rangordnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen_Fan
7 Kaninchen
Forumhase

7 kaninchen
|
 |
« Antworten #5 am: April 06, 2008, 14:14:51 » |
|
Sind die beiden immer zusammen? Wenn sie sonst friedlich sind und nicht streiten, könnens einfach Frühlingsgefühle sein. Das machen meine auch manchmal - und die sind schon 7  je oller desto doller!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dschiny
|
 |
« Antworten #6 am: April 06, 2008, 14:57:04 » |
|
Bis vor kurzem dacht ich, dass nur Emma Paul berammelt, aber mittlerweile rammelt jeder hier an jedem rum, heute sie morgen er. Da sie sich aber sonst vertragen, lass ich ihnen den Spass  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #7 am: April 06, 2008, 15:07:16 » |
|
Ja meine habens drauf  Die Kleine wills aber selbst ... hüpft immer über ihn drüber, stupst ihn in die Seite - tja bis es ihm reicht. Ich muss nur immer lachen weil er während dem Rammeln auch noch ihre Ohren schleckt - da denk ich mir immer: Was für ein Mann! 
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
Kaninchen_Fan
7 Kaninchen
Forumhase

7 kaninchen
|
 |
« Antworten #8 am: April 06, 2008, 15:08:31 » |
|
vl. hat er sich das ja wo abgeschaut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #9 am: April 06, 2008, 15:14:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
in memory of.. Jessy; Teddy; Schnuffy; Nicki; Charly; René; Lilly ♥ ...
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #10 am: April 06, 2008, 15:14:49 » |
|
 sowas mach ich doch nicht vor meinen kindern! ja eh klar das schnuffy da wieder dabei ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #11 am: April 06, 2008, 15:15:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #12 am: April 06, 2008, 15:17:00 » |
|
Also wenn er sichs abgeschaut hat dann nur weil ich auch so einen "Was-für-ein-Mann-Typ" als Freund hab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #13 am: April 06, 2008, 15:18:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen_Fan
7 Kaninchen
Forumhase

7 kaninchen
|
 |
« Antworten #14 am: April 06, 2008, 15:19:49 » |
|
ich komm schon wieder nicht mit, was machst du nicht vor welchen kindern? Also wenn er sichs abgeschaut hat dann nur weil ich auch so einen "Was-für-ein-Mann-Typ" als Freund hab  soll das ein geständnis sein??!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|