Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 09:11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause  (Gelesen 9433 mal)
Schiva
Forumhase

8 Kaninchen, 3 Katzen und wenig Geld

« Antworten #15 am: Juli 09, 2009, 22:10:23 »

eek wo ist pepsi???  eek

Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Kenneth
Moderator
*

« Antworten #16 am: Juli 09, 2009, 22:30:40 »

Nur keine Panik.

Pepsi ist vermittelt zu einem liebreizenden hellen Großsilber namens Freddy. Freddy ist natürlich kastriert. Beide leben jetzt in einem Gartenhaus mit ständigem Durchgang zu einem angebautem festem gesichertem Freilauf.

Schiva
Forumhase

8 Kaninchen, 3 Katzen und wenig Geld

« Antworten #17 am: Juli 10, 2009, 14:07:13 »

o wie schön! hoffentlich bleibt sie da und wird glücklich!!

dann kann ich mir ja bloß noch toulouse, pepples und bärbel anschauen, mich in ise nach wie vor verliebt halten und sie mir vom bei mir zur verfügung stehenden platzangebot her leider nicht leisten können...

Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
*

4+5 Kaninchen

« Antworten #18 am: Juli 23, 2009, 15:27:17 »

Mal auf den aktuellen Stand gebracht =)

Marah
Moderator
*

4+5 Kaninchen

« Antworten #19 am: Juli 27, 2009, 20:46:48 »

Unsere 3 Großen dürfen zusammen ausziiiieheeeen  hasiprost
Daumen drücken, dass alles klappt  hasi18

Marah
Moderator
*

4+5 Kaninchen

« Antworten #20 am: September 03, 2009, 13:12:37 »

Unsere 3 Mädels sind vermittelt Smiley
Sie fühlen sich schon richtig wohl und haben jetzt auch Männergesellschaft Grin

Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)

« Antworten #21 am: September 03, 2009, 13:18:52 »

ohhh,monty is ja entzückend...
aber meine beiden sind pumperlgsund und haben nix...das geht nit Sad

~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird]

Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
Etoile84
Meine Hasis und Katzis (danke Piocca für die Sig)
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen

« Antworten #22 am: September 03, 2009, 14:55:40 »

Leni ist ja zuckersüß, warum müssen immer alle Widder weiblich sein

Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira

« Antworten #23 am: September 03, 2009, 16:37:02 »

Leni ist super süß , aber eh schon reserviert und zieht am Sonntag mit 2 weiteren KH Tieren
zu einem Pärchen in ein Super großes Außengehege , aber sie ist auch ein ziemliche Zicke und
hats faustdick hinter den Ohren ... es wird ruhig und sauber ab Sonntag bei mir  hasi3

Der Hund ist das einzige Lebewesen ,
dass den Menschen mehr liebt als sich selbst
Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus

aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
Inge
Gast
« Antworten #24 am: September 05, 2009, 21:50:46 »

@Melli, wie ich sehe, kommst du aus WÜ. Das ist ca 56 km von mir weg. Wo ist denn da eine Kaninchenhilfe?
 valentino1 valentino1 Nelli du SÜSSES Mäuschen  valentino1 valentino1
Ich liebe Russenkaninchen  valentino1 valentino1 Sie haben ein so unglaublich liebevolles Wesen. Ich habe vor einiger Zeit 6 alte Russenninchen von einem Züchter übernommen, er konnte sich altershalber nicht mehr um die Ninchen kümmern. Alle waren krank, abgemagert und hatten einen psychischen Knacks, da sie nur zum Nachwuchs produzieren gelebt haben. Mit viel viel Arztkosten, und inniger Liebe von unserer Seite haben wir sie aufgepeppelt, und sie konnten noch einige schöne monate bei mir im "Altenheim" verbringen. Nun ist nur noch unser Guschi übrig. Er war in einem so schlimmen Zustand, dass sogar meine TÄ ihm damals keine Chance gab. Und nun hat er alle 5 überlebt. Er ist 2001 geboren, und lebt mit Max (12) zusammen. Die zwei sind in meinem "Altenheim" die letzten.
Guschi hat eine chronische Atemwegserkrankung . Aber alle Abstriche waren ohne Befund. Auch in der Gruppe, in die ich ihn vergesellschaftet hatte, hat sich keiner angesteckt. Also geht meine TÄ davon aus, dass er sich die Atemwege durch das Ammoniak in seinem zuletzt über und über verdreckten Stall kaputt gemacht hat. Schade, das Nelli schon weg ist.  crying Ich hätte sie gleich genommen. crying

Mein Guschi mit Maxi innen

aussen

P.S. Russenninchen haben von Natur ein ruhiges, sanftes, aber auch ängstliches Wesen.
Außerdem ist die kleine ja auch nicht mehr die jüngste, und einiges im  eek  Untergewicht  eek
« Letzte Änderung: September 05, 2009, 22:19:06 von Inge » Gespeichert
Marah
Moderator
*

4+5 Kaninchen

« Antworten #25 am: September 07, 2009, 16:18:06 »

Leni, Nessi udn Maxi sind zusammen in ein tolles neues Zuhause gezogen und fühlen sich dort schon richtig wohl Smiley
Leider haben wir, neben vielen super Vermittlungen, im Moment auch viele neue Notfall-Ninchen

Inge
Gast
« Antworten #26 am: September 07, 2009, 17:43:45 »

Also, ich könnte im Moment wieder ein altes Mädchen aufnehmen, aber sie sollte mindestens 7 Jahre alt sein.
Ich muß ehrlich gestehen, bevor ich ein Ninchen aus dem Heim hole, durchforste ich lieber die Zeitung, oder gebe selber eine Annonce im Quoka auf.
Ich bevorzuge Ninchen von Privat, und aus  Käfig-und Einzelhaltung. Außer das Tierheim platzt, und die Tierchen sind zu eng in ihrem Auslauf.
Da ich im Tierheim die Gewissheit habe, diese Ninchen kommen in ein guter zuhause.
*Simone*
5 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #27 am: September 18, 2009, 15:36:30 »

@Melli, wie ich sehe, kommst du aus WÜ. Das ist ca 56 km von mir weg. Wo ist denn da eine Kaninchenhilfe?

Die Kaninchenhilfe ist Deutschlandweit vertreten, du findest in einigen Bundesländern Ansprechpartner von uns. Kannst ja mal auf unsere Homepage schauen.

Woher bist du Ingrid? Bin ja auch aus der Nähe von Würzburg.

Shirley
5 Kaninchen (3xm.k./2xw.k.)
Forumhase

« Antworten #28 am: September 18, 2009, 15:54:10 »

Da ich im Tierheim die Gewissheit habe, diese Ninchen kommen in ein guter zuhause.
Ich muß dir hier leider sagen, dass das bei Leibe in vielen Tierheimen absolut nicht so ist!
Vor allem bei den Kleintieren, wird hier nicht überprüft -> hauptsache die Tiere gehen raus, z.T. sogar UNKASTIERT! eek

LG
Andrea
Marah
Moderator
*

4+5 Kaninchen

« Antworten #29 am: Oktober 20, 2009, 13:49:36 »

Wer sucht nette Kaninchenjungs? Smiley
Natürlich dürfen auch unsere Mädels unter den Hut gebracht werden aber die Männer haben im Moment doch etwas überhand.

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: