|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #15 am: März 20, 2009, 15:08:29 » |
|
und wo hast du die her gehabt?
ich glaub ja auch nicht dass es die nirgens gibt, aber mir ist das zu dumm alle apotheken ab zu klappern.
@kira, das ist lieb von dir, aber ich denk das rentiert sich nicht aus D welche schicken zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zippora
|
 |
« Antworten #16 am: März 20, 2009, 18:19:46 » |
|
damals aus der nächstbesten apotheke in atzgersdorf (wien 23)
|
|
|
|
|
|
Monika, Daisy, Romeo und Julia grüßen euch! Zippora + 10.08.2010, Moses + 17.06.2011 und Farid + 02.09.2011 immer in meinem Herzen 
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #17 am: März 20, 2009, 18:39:36 » |
|
jede Apotheke kann übrigens alles im Großlager bestellen, die Lieferung kommt dann noch am selben Abend oder einen Tag später für dich zum abholen. Also ist es egal was sie gerade da haben, sie bestellen es ohne Mehrkosten für dich wenn du es sagst. 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #18 am: März 21, 2009, 08:04:41 » |
|
Würdes du in Deutschland wohnen, würd ich dir welche schicken.. 
|
|
|
|
|
|
in memory of.. Jessy; Teddy; Schnuffy; Nicki; Charly; René; Lilly ♥ ...
|
|
|
|
butterbluemchen
|
 |
« Antworten #19 am: März 21, 2009, 12:14:54 » |
|
ich hatte damals das gleiche problem wie du! aber sie zu bestellen haben mir alle angeboten,.. letztendlcih ahb ich sie dnan in der aotheke gegenüber vom nig bestellt, ein bisschen oberhalb vom billa,.. das waren dann aer blöderweise die falschen,.. zwar ein ml und ohne nadel aber die waren vorne so komisch ud ich hab 70 cent das stück gezahlt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #20 am: März 21, 2009, 17:56:40 » |
|
jede Apotheke kann übrigens alles im Großlager bestellen, die Lieferung kommt dann noch am selben Abend oder einen Tag später für dich zum abholen. Also ist es egal was sie gerade da haben, sie bestellen es ohne Mehrkosten für dich wenn du es sagst.  naja wenn die mir aber sagt sie können es NICHT bestellen was soll ich da diskutieren? dann haben sie hald ein pech gehabt und ich kauf sie wo anders. @anna danke. dann werd ich dort mal hinschaun und sie bestellen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puppie
|
 |
« Antworten #21 am: März 21, 2009, 20:21:09 » |
|
Wenn du willst kann ich meine Ma fragen, sie arbeitet in nem Spital. Da hab ich sie letztens her und waren gratis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cs
|
 |
« Antworten #22 am: März 22, 2009, 12:17:19 » |
|
Ich habe die 1ml Spritzen fürs Zwangsfüttern von Blacky in grossen Mengen verbraucht und immer in der Apotheke bestellt. Es stimmt, dass es in Wien schwierig ist eine Apotheke zu finden, die Spritzen bestellt und verkauft - man wird in den meisten Apotheken ziemlich schief angeschaut ... meine Apotheke des Vertauens ist im 11ten Bezirk die Herderapotheke - die haben wegen mir diese Spritzen sogar ins Dauersortiment aufgenommen. Ich habe allerdings auch noch selbst eine grosse Menge Spritzen eingebunkert, die ich seit Blackys Tod nicht mehr brauche ... falls du möchtest kannst auch welche direkt von mir, selbstverständlich originalverpackt, bekommen. Ich wohne in Wien 11, Nähe U3 Simmering. Bei Interesse meld dich bitte per PN.
|
|
|
|
|
|
 Blacky und Flo ich werde euch nie vergessen!
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #23 am: März 22, 2009, 14:04:00 » |
|
ich hab ne Großpackung - brauchst sie dringend oder reicht dir am 9. Mai zum Stammtisch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #24 am: März 23, 2009, 08:12:12 » |
|
das ist ja sooo lieb von euch!!! cunicula könnt mir vielleicht auch welche besorgen. @kathi am 9. mai ist stammtisch?  hab eh auch schon wieder was zum bestellen  wenn du mir zum stammtisch ein paar stück mitbringen könntest wär das klasse! ich zahl sie dir natürlich auch! da bekommst du dann auch endlich die kullis 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #25 am: März 23, 2009, 11:14:53 » |
|
klar doch - wird eingepackt, erinner mich aber bitte kurz davor nochmal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #26 am: März 23, 2009, 12:41:20 » |
|
bei der bestellung werd ichs nochmal unterbringen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puppie
|
 |
« Antworten #27 am: März 24, 2009, 19:59:50 » |
|
habs meiner Mum gestern gesagt, sie hats heut vergessen aus der arbeit mitzunehmen, sie nimmt sie aber sicher morgen aus der Arbeit mit. Is halt nur die Sache, wie du sie kriegst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #28 am: März 25, 2009, 15:58:03 » |
|
ich war heut in noch einer apotheke...wieder nix...kaum zu glauben (war in der scn, ist ne recht gro0e apo; aber bestellen konnten die sie auch nicht)
@puppie hast eine pn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|