Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 09:05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 39   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: wildes getier die 2te  (Gelesen 18511 mal)
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #15 am: März 28, 2009, 12:29:06 »

Alte Bilder:

Lucy (liegend) mit Klaus-Bärbel und Grunzbär

Ich und Samira

Lucy in "ihrem" Kirschbaum

Ey! Meine Brille!

nefertari320
Forumhase

« Antworten #16 am: März 28, 2009, 13:56:31 »

hach micki deine waschbärbilder find ich so klasse. schade, dass alle bilder von dir weg sind die du damals schon eingestellt hattest.

@murks: tolle bilder, schade nur dass du nicht näher rangekommen bist

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…

atrox
Nachteule
Forumhase

(Avatar von Blackcat aus der Buechereule)

« Antworten #17 am: März 28, 2009, 14:23:04 »

Waschbären?
Hab ich auch...

Käferpop  happy

und in Vorfreude auf dei Turmicam...Screenshots vom letzten jahr -)

"Ich bin immernoch verwirrt... aber auf einem höheren Niveau!"
Etoile84
Meine Hasis und Katzis (danke Piocca für die Sig)
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen

« Antworten #18 am: März 28, 2009, 14:28:41 »

hier mal ein paar alte bilder, vom wildtiergehege bei uns im ort

Micki
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #19 am: März 28, 2009, 15:07:35 »

Seit Lucy bin ich absoluter Waschbärfan. Mein Traum ist es ja später selbst mal Waschbären halten zu können, aber diesen Platz muss man erst einmal haben, eine Voliere reicht da leider nicht. ^^ Und natürlich würde ich auch nur selbst aufgezogene behalten- ich hab an "Grunzbär" gesehen wie eklig ein kleiner Bär sein kann, wenn er Menschenhand nicht von Anfang an gewöhnt ist. Grunzbär war knapp 2 Monate jung als er zu uns kam- und wirklich, seinen Namen hat er sich reichlich verdient. Er war zwar bei weitem nicht so bissig wie Klaus-Bärbel (war schon fast ausgewachsen als er zu uns kam) und lies sich wenn es denn sein musste auch anfassen (sicherheitshalber aber immer nur mit Handschuh), lies sich untersuchen etc pp- aber an meine Lucy kam keiner der folgenden Waschbären dran.

R.I.P kleine Maus

Ihr erster Ausflug nach draußen (die Leine konnte rasch weg, denn sie folgte mir auf Schritt und Tritt)

...und nun ohne Leine (und mit "best friend" Janosch)

Murks
Forumhase

« Antworten #20 am: März 28, 2009, 20:37:18 »

hach micki deine waschbärbilder find ich so klasse. schade, dass alle bilder von dir weg sind die du damals schon eingestellt hattest.

@murks: tolle bilder, schade nur dass du nicht näher rangekommen bist

Hatte auch nur die Festbrennweite mit und nicht das Zoom Wink (aus Gewichtsgründen happy )

Von Waschbären find ich sieht und erfährt man allgemein viel zu wenig, bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr happy

Bemstl & Murksi & Honey
Calamarina
Forumhase

3 Kaninchen

« Antworten #21 am: März 29, 2009, 01:34:56 »

@atrox
wo hast du denn diese spinne mit den schwarzen glupschaugenaugen (sorry, keine ahnung was das für eine ist  engelhb)
fotografiert?
sag mir bitte nicht bei dir zuhause  eek eek eek

atrox
Nachteule
Forumhase

« Antworten #22 am: März 29, 2009, 15:46:14 »

doch, auf meinem Balkon...
Also ich meine, dass ich generell teils ein abnormes Interesse an Tieren habe wissen ja viele hier sicherlich schon. Trotzdem muss ich gestehen, bei Spinnen bin ich da zwigespalten. Ich finde sie total faszinierend, vor allem in Nahansicht...aber irgendwie kommt immer wieder der ekel durch *lol*... also anfassen mag ich auch nicht bzw wenn sie soclhe Spinnen sind die rumlaufen, also nicht berechenbar sind...wäääh.
Spinnen im Netz dürfen aber bei mir bleiben.... und diese wunderschönen Springspinnen. Die nehm ich gar nicht als Spinnen wahr...die sind so cool valentino1

aber solche hier werden nach dem Shooting in der NAtur entsorgt ^^ (eine männliche Spaltenkreuzspinne)

aber meine Gartenkreuzspinne auf dem Balkon durchte auch bleiben...die hat sich immer ein netz gebaut.. und sie hatte nur 7 Beine ;-)

Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #23 am: März 29, 2009, 16:25:02 »

@atrox: Die Spinnenbilder sind wirklich der Hammer, die Kleine gestreifte find ich fast ein bisschen süß und die Kreuzspinne auch wunderschön, dieses andere Riesenviech hätte wohl auch nicht lange bei mir gelebt.

Hier habe ich noch ein paar Bilder aus dem Bärenpark in Worbis. Der Park ist echt empfehlenswert, super naturnah und riesengroß. Wölfe haben sie auch da, aber die waren zu schnell für mich.

Und hier sind ein paar Flockebilder aus dem Nürnberger Tiergarten, der ist wirklich schön.

Hier noch ein Pinguin

Und ein Nashorn zum Schluss

LG,
Mara

Gone from my life, but never absent from my heart!
atrox
Nachteule
Forumhase

« Antworten #24 am: März 29, 2009, 16:41:39 »

in den Bärenpark wollte ich auch irgendwann mal...hab viel gutes gehört

schöne Bilder

Micki
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #25 am: März 29, 2009, 19:52:57 »

Ich war da auch mal als Kind, war sehr schön und für mich damals sehr informativ!
Vor allem war ich kleines Mädchen damals sehr berührt- da hört man teilweiße echt
grausige Geschichten über die schrecklichen Lebensbedingungen unter denen die
Bären oft leben mussten und dann siehst du sie da auf unmassig viel Platz,
schwimmend in einem großen Teich, kratzend an einem Baum... Herrlich...
« Letzte Änderung: März 29, 2009, 19:54:28 von Micki » Gespeichert

Wera
Forumhase

« Antworten #26 am: März 29, 2009, 19:59:50 »

@atrox
wuhaaa. da läuft mir gleich ein Kalter schauer über den rücken Wink Aber trotzdem tolle Fotos!!
Ich find Spinnen richtig gräuslig! wenn ich da eine in der wohnung sehe da bin ich wie so ein Aufgeschrecktes Huhn  happy gleich auf der suche nach etwas wie ich sie am besten los werde.
Ich glaub durch Spinnen Schocks hab ich mein Leben schon um das ein oder andere Jahr verkürzt  happy
Ich hab schon mal in unseren alten Hausgang in Pasing als ich das Fernsehkasterl vorm Umzug aus dem Keller ins Treppenhaus geschleift hab und entstaubt hab wie ein kleines Schweinchen gefiept  happy. Hab das sauber gemacht lang in das Fach wo ich keinen einblick hatte schau danach unten rein ob alles sauber ist und da saß ne dicke fette spinne  eek

Calamarina
Forumhase

3 Kaninchen

« Antworten #27 am: März 30, 2009, 16:41:27 »

@atrox

buuuuuääääääääh - am balkon?
wie groß isn die??  help

ich mein, das foto schaut ja wirklich gut aus, wie sie/er da so glotzt mit ihren glubschaugen Smiley
aber ich krieg bei spinnen ab einer gewissen grösse echt die panik, und wenn sie zusätzlich noch springen kann
(ich wusste nicht, dass es SPRINGSPINNEN  eek eek eek gibt) find ich das noch schlimmer, weil ich mag
zb auch keine heuschrecken....  Verbeugen

atrox
Nachteule
Forumhase

« Antworten #28 am: März 30, 2009, 18:54:45 »

die sind ziemlich klein...die Weibchen vielleicht nen knappen Zentimeter... die Männchen kleiner... hier auf dem Bild kann man es vielleicht bisschen abschätzen, auch wenn man natürlich nicht weiß wie groß das Schneckenhaus ist (gegoogelt, nicht von mir leider hasi3  sondern von heikobellmann.de)

Wenn sie größer wären, hättest du sie bestimmt schon öfter gesehen...die sind nämlich ziemlich häufig. Und gerade meine Zebraspringspinne ja auch recht auffällig eigentlich mit den Streifen. Am leichtesten findet man sie oft auf großen sonnigen Steinen...sie scheinen Sonne zu mögen

Aber ich hab gerade auch ein total faszinierendes Video gefunden..leider auf Englisch
http://www.youtube.com/watch?v=sMa9FdNM5io&feature=related

ja ich könnte schon wieder anfangen zu schwärmen, die haben ja auch unglaublich ausgeprägtes Gesichtsfeld, sehen besser als die allermeisten anderen Insekten ... für mich sind das die knuddligen Teddybären unter den Spinnen hasi3 ... mit diesen Augen sehen sie für mich immer aus als ob sie eine fette Skibrille aufhaben oder so...oder so Schweißerbrillen  happy

Calamarina
Forumhase

3 Kaninchen

« Antworten #29 am: März 31, 2009, 12:11:33 »

ganz interessant das video, muss ich sagen.
find den paarungstanz voll lustig!

du hast recht, das gesicht in nahaufnahme schaut irgendwie voll schnuckelig aus, aber ich find halt die beine irgendwie ekelig... sorry Wink

hm, die sind ja echt winzig.... na mal schauen, vielleicht sehe ich mal eine bei mir im garten....  hasi18

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 39   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: