Guck guck erstmal verstehe ich beide seiten

Nun möchte ich dazu aber noch was sagen. Ich arbeite in einer Tierarztpraxis daher ist krankheitsmäßig ausgeschlossen dass es was hatte. Es war quitschfidel und wurde gegen kokzidien behandelt (sollte man bei alles kleinen Wildkaninchen/Feldhasen machen).
An einen gewöhnen tun sich die kleinen grundsätzlich da man sie am Anfang alle ZWEI STUNDEN füttern muss und dass per Hand!!! Daher werden die kleinen definitiv zahm. Da sie aber "professionell" wieder ausgewildert werden, kehren ganz schnell wieder die Urinstinkte zurück und sie laufen vor allem weg. Dies gilt auch für Hunde. Diese Bilder die ich reingestellt hatte zeigen auch nur einmal wo wir es zugelassen haben für die Bilder das Goli darauf guckt. Ich habe die beiden niemals zusammen gelassen oder sowas. Goliath wollte zwar immer aber ich wollte das nicht!
Kaninchenkontakt habe ich sogar gesucht mit meinen weil ich dachte, dies sei nicht schlecht. Er kommt schließlich in der freien Wildbahn auch auf jede Menge anderer Kaninchen und da sollte er das kennen!!! Da er gesund war ist das auch kein Problem

Meine Kollegin hat dies schon häufiger gemacht, daher sehe ich in meinem ganzen Handeln kein Problem

Ich hoffe dies alles war nicht umsonst und er lebt ein langes glückliches leben

Gestern wurde schonwieder ein Wildkaninchen abgegeben, aber dieses konnte sie wieder auswildern da es schon was älter war!!! Schlimme Zeit...