Nachdem ich zur Zeit keine eigenen Kleintiere habe (im Winter fehlt mir leider die Zeit um mich ausreichend um sie zu kümmern

) dachte ich mir ich könnte von Mai-Herbst mein Gehege für Urlaubsbetreuung anbieten.
Ich bin 29 Jahre alt, seit ich denken kann hatten wir eigentlich immer Kaninchen u./od. Meerschweinchen (mit einer 4 jährigen Unterbrechung), zuletzt waren die Tiere meist aus dem Tierschutz bzw. Privatvermittlungen. Fütterung u. Haltung habe ich versucht immer so Artgerecht wie möglich zu halten und da natürlich auch viel in den Jahren dazugelernt. Weiters zählen zur Familie 6 Shetland Sheepdogs (betreibe aktiv Hundesport und züchte unter den Richtlinien des ÖKV/FCI), 2 Axolotl, 1 Katze (hoffe bald wieder einen passenden Partner für sie zu finden) und ein Pferd.
Folgendes kann ich bieten:- gemauerter Stall ca. 2mx3m, Glastür - auch geschlossen hell u. nicht stickig (Bau einer kompletten Gittertür in Planung)
- direkter Zugang zum Freigehege (ca. 8mx8m), eingezäunt mit Maschendraht, nach unten in der Erde gesichert, oben jedoch aufgrund der größe offen aber durch Nußbaum vor Raubvögeln sichtgeschützt.
- Freigehege abtrennbar/verkleinerbar durch Gitterelemente
- ganztägiger Auslauf (über Nacht im Stall)
- stundenweiser Auslauf ebenfalls möglich
- in den letzten mind. 25 Jahren keine Probleme mit Raubtieren
- Einstreu bestehend aus Sägespäne und Stroh
- täglich frisches Heu u. Futter (Basismischung vom Kaninchenshop verfügbar, sowie täglich Gemüse/Obst)
- tägliche Kontrolle u. Betreuung
- sonstige Wünsche natürlich nach Absprache möglich
- Kosten individuell u. nach Asprache
- Urlaubsbetreuungsvertrag zur Sicherheit für Besitzer u. mich
Mehr als eine Urlaubstierfamilie (die aneinander gewöhnt ist und gemeinsam gehalten werden können) möcht ich jedenfalls nicht aufnehmen - damit es zu keinen unnötigen Ärger kommt und auch alle die nötige Betreuung bekommen!
Wohne im nördlichen Burgenland, Bez. Neusiedl. Da ich aber in Wien arbeite wäre ein eventuelles abholen/zurückbringen möglich.
Hier noch ein paar Fotos: