Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 09, 2012, 09:46:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Biete Urlaubsbetreuung für Kaninchen u. Meerschweinchen - nördl. Burgenland  (Gelesen 3894 mal)
Dwina
Forumhase

« Antworten #15 am: Mai 14, 2010, 12:05:13 »

keine sorge, ich bin ganz ruhig. aber ich hab das hier im forum mind. schon 10x erläutert.
und wie gesagt, auf den fotos kann man deutlich sehen (bis auf die "neue" gittertür beim stallgebäude) was sache ist und es ist ja auch im ersten posting extra vermerkt...

Ruth
Forumhase

« Antworten #16 am: Juni 08, 2010, 08:09:55 »

Hallo Dwina,

ich möchte mich hier noch mal für die tolle Urlaubsbetreuung bedanken und für die Mühe, die Du Dir mit meinen beiden Zwergen gemacht hast. Unterbringung drinnen mit Ausflügen ins Grüne bei Schönwetter: das war perfekt bei dem wechselhaften Wetter. Und Danke auch dafür, dass Du mich per mail immer auf dem laufenden gehalten hast und für die süssen Fotos.

Abhol- und Zustellservice hat auch super geklappt und Preis-Leistungsverhältnis ist auch mehr als in Ordnung. Werde Kaspar und Piccolina also bei Bedarf gern wieder in Deine Obhut geben.  hasi5

Danke für alles und LG

Ruth
hasenfam
Forumhase

« Antworten #17 am: Juni 30, 2010, 19:25:09 »

hallo!

ich hab dir  eine pn geschrieben  happy
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: