|
*Anita*
|
 |
« am: Mai 02, 2009, 10:15:53 » |
|
Hallo Ihr Lieben! Bin ja noch ganz eine blutige Anfängerin.  Ich möchte ja meinen Freund und meinen Sohn mit 2 Ninchen überraschen. Das heißt, ich muss mir einen Tag suchen, wo ich frei habe und mein Freund arbeitet und dann habe ich 8 Stunden Zeit, das Innengehege im Wohnzimmer zu basteln. Leichter gesagt als getan.  Ich freu mich schon sehr drauf, nur weiß ich absolut nicht wie ich anfangen soll, bzw. wie es aussehen soll. Ich habe schon gegoogelt und habe auch schon einige tolle Innengehege gesehen, aber wo bekommt ihr das Material her. Hornbach, etc. ist mir schon klar, aber gibt es die Gehegewände schon fertig, oder kann ich mir die auch selber basteln. Zur Info: Ein Sideboard steht in der Mitte von der Wohnzimmerwand und ich habe mir gedacht, neben den Sideboard nutze ich die komplette Ecke für die Ninchen. (ca. 2-3 m²). Ich kann leider kein Bild einfügen, sonst hätt ich euch einen Plan von meinem Wohnzimmer gezeigt. Habt ihr vielleicht Fotos von euren Wohnzimmer-Gehegen?  lg Anita
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 02, 2009, 11:26:44 » |
|
Hy,
ersteinmal soll gesagt sein, das 3qm für 2 Kaninchen etwas zu klein sind! Die Kaninchen sollten schon mindestens 4qm zur Verfügung haben. Ich würde mir Holzbalken kaufen und die mit Gittern bespannen. Dann alle zusammenschrauben und dann noch ein kleines Türchen rein. Aber ich glaube viele hier im Forum haben da bessere Ideen!
Lg, Mara
|
|
|
|
|
|
 Gone from my life, but never absent from my heart!
|
|
|
|
*Anita*
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 02, 2009, 12:03:41 » |
|
Ich weiß, es gehört noch größer, aber mir fehlt da noch ein wenig Platz in der Ecke. Ich muss mir was einfallen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 02, 2009, 13:08:05 » |
|