|
gugal
|
 |
« Antworten #150 am: Juni 21, 2009, 12:42:41 » |
|
Ja sie verhält sich ganz normal! Ich hab auch so Tropfen vom TA gegen Verdauungsstörungen, die bekommen sie jetzt Beide, sind nur Vitamine und ganz natürlich. Ich denke das geht vorbei. Ein bissl unruhig ist das Baucherl
lg Tamara
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #151 am: Juni 21, 2009, 13:28:33 » |
|
Ich glaube auch nicht das man sich da jetzt so große Gedanken machen muss, das geht sicher bald vorbei
|
|
|
|
|
|
 Gone from my life, but never absent from my heart!
|
|
|
|
Prinzgemahl Klopfer
|
 |
« Antworten #152 am: Juni 21, 2009, 17:26:20 » |
|
ICh kann mich meinen vor redner nur anschließen aber wo bleiben die aktuellen Foto´s? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #153 am: Juni 22, 2009, 12:38:59 » |
|
Sorry bin noch nicht dazu gekommen, aber ich hoffe ich schaffe es heute abend! also bitte Geduld *gg* Der Durchfall hat sich gebessert, Sie haben gestern nur Milch, HEu und am Abend wasser bekommen.. sie haben zwar auf Grünzeug gewartet, aber die Gesundheit geht vor  lg Tamara
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #154 am: Juni 22, 2009, 13:01:40 » |
|
aus deiner sicht verständlich aus Kaninchen sicht gemein nicht das zu bekommen auf das was man wartet ggggg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #155 am: Juni 22, 2009, 13:34:05 » |
|
ja ich weiß das es gemein ist... sie laufen mir sogar schon nach und zwicken mir in die füsse ... Aber was solls, wenn sich alles wieder gebessert hat, dann gibt es eh wieder grünfutter! Karotten bekommen sie ja auch! lgTamara 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #156 am: Juli 06, 2009, 15:20:16 » |
|
Euch mal kurz auf dem Laufenden halten...
Den beiden geht es prächtig, Verdauung ist super, Appetit ist super und frech sind sie sowieso!!!
Leider funktioniert meine kamera nicht, aber bilder kommen bald !
lg Tamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #157 am: Juli 06, 2009, 15:32:00 » |
|
SUPER!!!!
schön das es den kleinen gut geht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #158 am: Juli 06, 2009, 16:28:53 » |
|
Das ist ja klasse, freue mich für dich! 
|
|
|
|
|
|
 Gone from my life, but never absent from my heart!
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #160 am: Juli 21, 2009, 15:13:44 » |
|
Hallo!
Gestern mußte ich mit bärli zum TA. Er hatte einen schrecklichen Blähbauch. Der TA glaubte nicht das er die Nacht überstehen würden. Nun hatte ich Nachtschicht und es wurde massiert und gestreichelt. Danach konnte er wieder Kot absetzen und er hat auch schon wieder getrunken und heu gefressen. Der darm ist zwar noch beleidigt aber es geht wieder bergauf.
Jetzt hab ich eine Frage: Kann es sein das er so sehr auf mich bezogen ist, das er leidet wenn ich nicht da bin. War drei Tage in Kroatien und meine Mama hat sich um sie gekümmert. Sie haben reglemäßig heu und wasser bekommen.. alles gleich wie sonst auch ...
lgTamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #162 am: Juli 21, 2009, 15:48:02 » |
|
ja sobald meine kamera wieder da ist, mein neues handy macht nur verschwommene aufnahmen! aber sobald ich die kamera hab gibts fotos, vielleicht schon heute abend!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #163 am: Juli 23, 2009, 14:41:11 » |
|
Gute Nachrichten! Bärli -- ist eigentlich eine sie *gg*-- geht es wieder bestens. Der TA glaubt das es psychisch bedingt war, weil ich nicht da war. Der Kleine hängt ja so an mir... aber ich fliege im September für ne woche weg.. was mach ich da bloß wenn er schon 3 tage fast nicht überlebt???
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #164 am: Juli 23, 2009, 14:47:14 » |
|
Na, im September sind sie ja aus dem Gröbsten raus. Wer soll in der Zeit auf die Hasis aufpassen? Vielleicht kann die Person schon ab und zu füttern und streicheln, damit die Kaninchen sich auch an andere Menschen gewöhnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|