|
gugal
|
 |
« Antworten #165 am: Juli 23, 2009, 14:53:44 » |
|
Da kümmert sich meine Mama darum, sie hat zu ihnen kontakt seit sie auf der Welt sind. Aber trotzdem leidet bärli immer wenn ich weg bin. Schecki ist es egal hauptsache sie bekommt ihr futter, ....
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
|
Pünktchen87
|
 |
« Antworten #166 am: August 07, 2009, 12:51:20 » |
|
Hallo  Gibt's was Neues von Bärli und Schecki? Fotos zum Beispiel?  Ich hoffe, den Beiden geht es gut!
|
|
|
|
|
|
LG Kristin
...mit Maxi, Lisbeth, Leo und Skippy und Lillimuck hinter dem Regenbogen.
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #167 am: August 09, 2009, 12:20:40 » |
|
HAllo ! So hab mir nun das Handy meiner Tochter gekrallt und jetzt gibt es Fotos! Den beiden geht es super!°
lg Tamara
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #168 am: August 09, 2009, 12:45:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #169 am: August 09, 2009, 13:21:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #170 am: August 09, 2009, 13:23:07 » |
|
was für allerliebste Schnuckel 
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #171 am: August 09, 2009, 17:59:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #172 am: August 09, 2009, 21:04:50 » |
|
aber ich geb sie nicht her *gg* Ich finde sie sind noch immer sehr klein, sie wirken auf den Fotos größer als sie sind!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #173 am: August 09, 2009, 21:16:48 » |
|
aber ich geb sie nicht her *gg*
das darfst aber auch nur du sagen bzgl. dieser beiden... na gut, geb mich geschlagen.... aber ich darf noch verliebte augenmachen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #174 am: August 09, 2009, 21:18:39 » |
|
na klar doch!!  Bin ja stolz auf meine zwei mädels!!! und pass gut auf sie auf, das sie mir nicht gemopst werden!!! l gTamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #175 am: August 09, 2009, 21:20:03 » |
|
na, du hast vertrauen, -und was ist, wenn ich diejenige bin? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
labello
|
 |
« Antworten #177 am: August 11, 2009, 15:41:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #178 am: August 12, 2009, 11:00:50 » |
|
@gugal: Wurdest Du nicht über eine uralte Tradition des Kaninchenforums gehalten? Die besagt, wenn jemand Gefallen an den Kaninchen äußert, hat man sie umgehend demjenigen zu übergeben. Schließlich ist es seelisch nicht auszuhalten etwas so süß zu finden, es aber nicht zu bekommen. Und Du möchtest Dir ja bestimmt nicht Egoismus und Habgier nachsagen lassen.  Deine beiden sind wirklich süß. Einfach Übergabetermin und -ort ansagen zum Abholen. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #179 am: August 12, 2009, 19:16:01 » |
|
und du bist GANZ sicher, daß du die einzige bist, die denn da stehen wird? außerdem sollte ich aufpassen, also bin ich die erste, die die hand nach den süßen wollknäueln austreckt...  edit: und alle anderen bitte hinten anstellen... *la-paloma-pfeif*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|