|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #45 am: Mai 19, 2009, 13:43:01 » |
|
Okay, super das du es schon versucht hast, ich würde es auf jeden Fall weiter probieren!
Hast du eventuelle irgendetwas im Käfig verändert? (Streu, Heu, Tücher...) Konnten deine Katzen vielleicht an den Käfig? ...
Du hast ja geschrieben das du auf einen anderen Flaschenaufsatz gewechselt hast, versuch es noch mal mit dem Alten vielleicht liegt es daran!
Läuft er denn noch herum oder hat er allgemein etwas an seinem Verhalten geändert?
Wenn es dem Kleinen schlechter geht auf jeden Fall zum Tierarzt, auch wenn er nichts spritzten kann.
Lg, Mara
|
|
|
|
|
|
 Gone from my life, but never absent from my heart!
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #46 am: Mai 19, 2009, 13:55:45 » |
|
Hallo Mara!
Ich habe sie wieder ns gewohnt nesterl zurückgesetzt. Er ist schon ruhiger als sonst. Jetzt hat er gerade wieder gerunken, naja ich habe es ihm eingeflösst und er hat brav geschluckt. Nein, meine Katzen konnten nicht dazu, weil ja alles gesichert ist. Er hat sich gerade vorher geputz, er kommt mir einfach so wackelig vor, er wackelt ständig, außer wenn ich ihn zu mir nehme, und er meine haut spürt da wird er ruhiger. und wenn er mit schecki kuschelt wird es auch besser. Werd jetzt dann zum TA fahren!
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #47 am: Mai 19, 2009, 14:18:54 » |
|
Das ist super das du den Tierarzt mal drüber schauen lässt. Vielleicht ist es ja auch gar nichts schlimmes aber Vorsorge ist besser als Behandeln!
Lg, Mara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #48 am: Mai 19, 2009, 16:55:43 » |
|
Hallo meine Lieben!
erstmal herzlichen Dank an alle die mir zur seite gestanden sind, mir ging es echt verdammt schlecht, es sind ja quasi meine babys!
Bin gerade heim vom TA, er hat ihn abgehorcht und die lunge ist frei, während dessen hat er gerade geköttelt ... auch da ist alles in ordnung. Er denkt das es einfach zuviel stress war für ihn, der neue käfig... ich habe sie jetzt wieder in der kleinen box wo sie gerade kuscheln. Sie haben beide eine vitaminspritze bekommen, mehr kann er nicht tun.. aber er sagt sie sehen eigentlich beide recht fit aus.
lg Tamara
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #49 am: Mai 19, 2009, 18:05:04 » |
|
Super, das freut mich total, das es Beiden super geht  Vielleicht lag es ja wirklich nur an der Veränderung! Lg, Mara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #50 am: Mai 19, 2009, 18:38:30 » |
|
Hallo!
Hab sie gerade gefüttert und ewogen. Bärlic wiegt 100 Gramm und schecki 120 Gramm!
Fressen wollte er noch immer nicht, aber ich habe es geschafft das er 3 ml geschluckt hat. Mehr will ich ihm nicht zu muten, nicht das es noh verstörter wird. alle vier stunden 3 - 4 ml reicht das?
Sie putzt ihn die ganze zeit, macht das was??
lg Tamara
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #51 am: Mai 20, 2009, 13:12:59 » |
|
Soweit man das auf dem Foto erkennen kann sehen sie gesund und wohlgenährt aus, schönes Fell, klasse. Nein, das mit dem Lecken ist kein Problem sie freuen sich denke ich nur das sie zusammen sind.
Ja, die Milchmenge reicht, das ist okay. Soviel habe ich auch immer in meine reingekriegt.
Lg, Mara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #52 am: Mai 20, 2009, 13:57:15 » |
|
Danke Mara! bin immer froh wenn mi jemand hilft!
Bärli mag noch immer nicht essen, aber ich kämpfe weiter! Soll ich sie jetzt noch warm halten? wieviel wärme brauchen sie?--- weiß nie ob es ihnen passt. Sie sind immer angenehm warm wenn ich sie angreife, und auf die küchenrolle legen sie sich drauf, sie decken sich nicht zu damit?!
l gtamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #53 am: Mai 20, 2009, 14:32:19 » |
|
sorry, mich hat die Grippe erwischt und wenn ich nicht im Fieberwahn bin oder grad einen Erstickungsanfall hab, dann häng ich am Klo... Handy war daher aus...
wenn ich dich anrufen soll, gib kurz Bescheid...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #54 am: Mai 20, 2009, 15:00:39 » |
|
Hallo Meine Lieben!!
Es gibt endlich wieder etwas gutes zu erzählen ... Bärli hat gerade 2 ml freiwillig getrunken, er hat voll gezuzelt!!!!! Es war so schön, ich bin sooooo erleichtert!
@Kathi- kurier dich mal aus, wenn ich etwas brauch meld ich mich einfach wieder! Halte euch eh hier am laufenden, schau das du wieder auf die Beine kommst!!!
l gTamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fledermauserl
5 eigene Kaninchen 1 Gnadi und 2 Miezekatzen und viele Pfleglinge
Administrator
*NO Brain NO Pain *
|
 |
« Antworten #55 am: Mai 20, 2009, 15:39:53 » |
|
Hallo Tamara, danke für die Mail.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #56 am: Mai 20, 2009, 16:49:00 » |
|
Bitte gerne, hoffe es hat dir gefallen, ist ja wirklich zu süß!
lg Tamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #57 am: Mai 20, 2009, 19:20:59 » |
|
Super das es dem Kleinen wieder besser geht  Weiterhin sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten selbstverständlich gedrückt!  Lg, Mara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #58 am: Mai 21, 2009, 20:47:44 » |
|
Hallo!
Meinen Babys geht es gut, sie haben gerade gegessen und wiegen: Bärli 120 Gramm, Schecki 140 Gramm! Gestern haben sie das erste Mal Heu geknabbert, voll süß, sie haben es hin und hergezerrt .. jetzt hoppeln sie auch lieb herum, aber sie haben totale Ruhe... Ich denke das alles herum dem kleinen Bärli zuviel war, das es wirklich nur stress war für hin. Dadurch das sie schon so groß wirkten, habe ich sie überschätzt.
Deshalb gibt es jetzt Ruhe verordnet und sie dürfen nur angeschaut werden, wenn sei munter sind!
lg Tamara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #59 am: Mai 22, 2009, 06:48:18 » |
|
Schön das die Kleinen so gut zunehmen! Sind ja jetzt schon kleine Wonneproppen. Weißt du eigentlich schon ob du sie behalten möchtest?
Nur ein kleiner Tipp: Mache am Besten von jeder Entwicklungsphase ein paar Bilder, dann hast du mal wenn du sie behälst einen ganzen Lebenslauf in Bildern, eine schönere Erinnerung gibt es kaum!
LG, Mara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|