|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #180 am: August 13, 2009, 10:35:02 » |
|
Schiva: wir können gern darum kämpfen...Karottenweitwurf? Ananassaftschnellsaufen?...was darf's sein? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #181 am: August 13, 2009, 18:57:38 » |
|
karottenweitwurf... du wirfst eine kleine bundkarrotte mit grün voran und ich eine ohne grün, und dann bin ich sieger, weil ich weier geworfen habe. ananassaft ist falsch geschrieben, das kommt von "anna" und "nass", und nass bedeutet, sie saftet und nicht saufen... 
|
|
|
|
|
|
 Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #183 am: August 13, 2009, 20:07:25 » |
|
Nix da - wir schieben gegenseitig Wache. @Schiva: ich mache mit Dir Kaninhop.  Hoffe, Du kannst gut springen. *hihi*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #184 am: August 13, 2009, 20:27:05 » |
|
das ist gemein! dann machen wir lieber schnell und weit-fallen! darin bin ich besser. muss man nicht so elegant sein...
|
|
|
|
|
|
 Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
|
|
|
|
gugal
|
 |
« Antworten #185 am: August 15, 2009, 14:50:54 » |
|
Also ich finde das ja super süß von euch das ihr so um meine babys kämpft! Die Betonung liegt auf MEINE *ggg* Was würde ich mit der vielen Zeit machen, die ich hätte wenn ich nicht meine Babys streicheln muß *g  lg Tamara
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #186 am: August 15, 2009, 17:40:34 » |
|
Anderen die süßen Kaninchen klauen - was sonst? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+5 Kaninchen
|
 |
« Antworten #188 am: August 15, 2009, 17:55:47 » |
|
Ihr seid mir welche. Hier muss man echt gut auf seine Fellnasen aufpassen sonst schwupps sind sie weg  *2tes Schloss an die Tür häng* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #189 am: August 15, 2009, 20:14:22 » |
|
*2tes Schloss an die Tür häng*  DAS NÜTZT DIR EH NIX; IST ALLES NE FRAGE DES HEBELARMES -UND ICH HAB EINEN guten BOLZENSCHNEIDER 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+5 Kaninchen
|
 |
« Antworten #190 am: August 15, 2009, 21:07:50 » |
|
 *Alarmanlage ein* *Wachhund vor's Gehege positionier* @Gugal, pass gut auf deine Süßen auf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prinzgemahl Klopfer
|
 |
« Antworten #191 am: August 15, 2009, 21:21:22 » |
|
richtung Gugal anschleich  TB herrichten zum klauen  sich in den schatten verstecken  und immer näher kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #192 am: August 15, 2009, 21:30:27 » |
|
 *Alarmanlage ein* *Wachhund vor's Gehege positionier* @Gugal, pass gut auf deine Süßen auf  kabel kapp', funksignal stör, katze vorschick oder filet zum vorwerfen in petto.... ne, so einfach geb ich nicht auf! ich glaube, ich guck lieber bei dir, wenn du soviel sicherheitsposten setzt, muss du ja GANZ BESONDERS süße näschen bei dir hoppeln haben, gut zu wissen, mach auf dem rcükweg gleich bei dir einen schlenker vorbei! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prinzgemahl Klopfer
|
 |
« Antworten #193 am: August 15, 2009, 21:49:29 » |
|
 *Alarmanlage ein* *Wachhund vor's Gehege positionier* @Gugal, pass gut auf deine Süßen auf  kabel kapp', funksignal stör, katze vorschick oder filet zum vorwerfen in petto.... ne, so einfach geb ich nicht auf! ich glaube, ich guck lieber bei dir, wenn du soviel sicherheitsposten setzt, muss du ja GANZ BESONDERS süße näschen bei dir hoppeln haben, gut zu wissen, mach auf dem rcükweg gleich bei dir einen schlenker vorbei!  Du könntest auch ein Blasrohr mit betäubungspfeil mit nehmen falls das mit den Filet und der Katze nicht klappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #194 am: August 15, 2009, 22:15:01 » |
|
au fein, das bringst du dann mit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|