|
*Anita*
|
 |
« am: Mai 13, 2009, 15:35:59 » |
|
Hallo! Ich weiß, Kaninchen sind normalerweise keine Schmusetiere, aber ich bin ein Neuling und habe auch schon gelesen, das es doch Ninchen gibt, die sich vieles an Schmusereien und Kuschlereien gefallen lassen.  Rein aus Interesse würde mich interessieren, wie eure Kaninchen so drauf sind.  lg Anita
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zewa
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 13, 2009, 15:47:14 » |
|
schwierig zu sagen - die Happy lässt sich schon problemlos hochnehmen und knuddeln und sie genießt es auch oft. Der Egon hingegen meidet jeglichen Körperkontakt der von mir aus geht ;-) herkommen und anstupsen und abschnüffeln ist schon drin bei ihm. und wenns sein muss lässt er sich auch mal über die nase fahren ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 13, 2009, 16:20:57 » |
|
hm, tu mir schwer was auszuwählen  baldouin ist der kuscheligste von den 3en http://www.youtube.com/watch?v=ovejY6vUQLY&feature=channel_pagehier wird er gerade von meinem freund gestreichelt  hochheben mag er trotzdem nicht  nepi lässt sich auch ab und zu mal gerne kraulen. er sucht auch oft körperkontakt. springt auf mir rum, stupst mich. aber es muss halt von ihm aus gehen. hochnehmen läßt er sich ohne gegenwehr. aber er ist auch der langsamste von den 3en  gefallen wird er aber trotzdem nie dran finden... nala ist unser scheues reh. ganz selten läßt sie sich mal das kopferl streicheln. unlängst hat sie sich neben mich gelegt und ich durfte sie dann ganz lange streicheln. so richtig, über den ganzen rücken bis zum popsch  das hat aber seltenheitswert. bei ihr ist es auch so, dass sie meistens viel zu beschäftigt und neugierig ist, als das sie zeit hätte sich von uns streicheln zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stella13
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 13, 2009, 16:30:31 » |
|