|
Stella13
|
 |
« Antworten #30 am: August 02, 2009, 19:11:08 » |
|
Das ist ja ein richtiges Kaninchenparadies  ich finde den Fliegenpilz am Baum so süß mit der Aufschrift "Fellnasen-Hausen"  und wiedermal muß ich sagen: Schade, das Du so weit weg wohnst, Bugs und Bunny würden bestimmt gerne einen Urlaub in Deinem Kaninchendorf verbringen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sv
|
 |
« Antworten #31 am: August 06, 2009, 14:19:27 » |
|
Also ich bedanke mich nochmals bei Steppenlemming. Nicht nur, dass die Unterkunft für die Kaninchen ideal ist, auch organisatorisch hat alles einwandfrei gepasst. Auch der Preis ist vollkommen angemessen. Ich kann jedem die Urlaubsbetreuung von Steppenlemming weiterempfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #32 am: August 06, 2009, 15:02:17 » |
|
na lieb, danke dir 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
Tiffy
|
 |
« Antworten #33 am: August 06, 2009, 15:11:26 » |
|
Kann man auch mit den Kaninchen bei dir Urlaub machen??  Ich wollte schon so lange mal wieder nach Wien, finde aber immer schwer jemanden, der auf meine Stinkis aufpasst..  (Ich fresse auch brav mein Gemüse auf..  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #34 am: August 06, 2009, 15:14:47 » |
|
Also ich bedanke mich nochmals bei Steppenlemming. Nicht nur, dass die Unterkunft für die Kaninchen ideal ist, auch organisatorisch hat alles einwandfrei gepasst. Auch der Preis ist vollkommen angemessen. Ich kann jedem die Urlaubsbetreuung von Steppenlemming weiterempfehlen.
Oh, heißt das dann diese weiße, süsse Wackelnase gehört dir? Wer ist das denn, bitte?  
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #35 am: August 06, 2009, 15:17:02 » |
|
das ist Alaska 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #36 am: August 06, 2009, 15:18:47 » |
|
das ist Alaska  Ohhh wie passend  DIE Alaska, oder DER Alaska? Und meinst du, sie will sie/ihn unbedingt behalten, sie hat ja schließlich noch zwei andere... 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #37 am: August 06, 2009, 15:53:52 » |
|
zweimal Er 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stella13
|
 |
« Antworten #38 am: August 06, 2009, 16:09:27 » |
|
Na, Shirley, Du willst wohl unbedingt ein Ebenbild Deiner Cindy haben?  Der Name ist ja wirklich sehr passend  finde ihn auch total süß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
labello
|
 |
« Antworten #39 am: August 24, 2009, 15:20:54 » |
|
ich muss auch mal sagen das deine gehege super sind und ich hätte meine 2 nins soooo gerne den urlaub bei dir gegönnt  aber da du leider in wien wohnst und ich meinen 2 wackelnasen dann eine fast 3 stündige fahrt antun müsste, habe ich mich leider dagegen entschieden. den preis/leistung ist echt super. ausserdem wäre jetzt noch dazugekommen, das ich schon um 6 uhr morgens am flughafen hätte sein müssen, und dich da mitten in der nach aufwecken, um die nasen in empfang zu nehmen  aber du könntest ja bei mir in oö ein ninchenwellneshotel errichten, dann sind wir sicher dauergäste 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #40 am: August 24, 2009, 17:26:17 » |
|
lieb von dir, aber natürlich viel zu weit weg aber zur Party kommst du schon, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
labello
|
 |
« Antworten #41 am: August 25, 2009, 08:53:23 » |
|
naja ich hoffe, muss ja noch schauen weil ich arbeiten muss aber ich hoffe ich kann da noch was machen bei den kollegen *schleimspurhinterlassen*  weil der kollege hat urlaub und da kann ich nicht in urlaub gehn, muss ja irgendwer dann doch da sein, aber vielleicht kommt er ja den einen tag, weil er fahr meines wissens eh nirgends hin. und wenn er nich kommt, dann  ich schau was sich machen lässt, weil kommen mag ich schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sv
|
 |
« Antworten #42 am: September 16, 2009, 12:06:31 » |
|
Natürlich will ich Alaska behalten Alaska sieht hier zwar sehr neugierig aus, doch das täuscht ein wenig, weil er ist generell sehr schreckhaft und knurrt und brummt wenn man ihn streicheln, halten,... will. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #43 am: September 16, 2009, 12:10:47 » |
|
Natürlich will ich Alaska behalten Alaska sieht hier zwar sehr neugierig aus, doch das täuscht ein wenig, weil er ist generell sehr schreckhaft und knurrt und brummt wenn man ihn streicheln, halten,... will.  Dann solltest du dich mal über meine Cindy schlau machen, dann wirst du verstehen, dass er bei mir ideal aufgehoben wäre... 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
Steppenlemming