Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 09:03:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Biete: Urlaubsbetreuung für Kaninchen+Meerschweinchen WIEN  (Gelesen 11096 mal)
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #60 am: Juni 06, 2010, 09:29:32 »

@mozzi siam ist die Bezeichnung für Nase,Ohren,Pfötchen und Schwänzchen gell
Aber dann ist doch egal welche Farbe der restliche Körper hat, oder nicht? Nepi ist so ganz hell cremig, Knopfi ist weiß - sind aber trotzdem beide siam oder?
keine Ahnung, ich merke mir das nicht

@BosFen  watishb

happy

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
Stella13
Forumhase

« Antworten #61 am: Juni 06, 2010, 11:40:33 »

Die drei sind echt sooooo süß  valentino1 Magst Du sie überhaupt wieder zurückgeben wenn Calamarina wieder kommt? hasi3 Aber ich glaube dann bekommst Du Ärger, ihr ist es ja bestimmt wieder sehr schwer gefallen die Süßen abzugeben. Aber sie haben ja einen tollen Urlaubsplatz bekommen  ravehb

Ist echt schade das meine Fellnasen und ich so weit weg wohnen, sonst könnte ich auch mal wieder beruhigt in den Urlaub fahren  knuddel4g

Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #62 am: Juni 06, 2010, 19:31:50 »

ja gell, die Abholung ist immer das schwerste am ganzen
aber nur so habe ich die Gelegenheit fremdzukuscheln ohne dabei ein Ninisammler zu werden  happy hasi3

Ist echt schade das meine Fellnasen und ich so weit weg wohnen, sonst könnte ich auch mal wieder beruhigt in den Urlaub fahren
oooch, das ist lieb  knuddel4g
« Letzte Änderung: Juni 06, 2010, 19:34:16 von Steppenlemming » Gespeichert

Mozarella
Forumhase

« Antworten #63 am: Juni 06, 2010, 19:43:05 »

huhu,

genau... dann ist knopfi siam und neppi siam gelb bitte neu
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #64 am: Juni 06, 2010, 19:47:42 »

interessant, danke dir Smiley

Mozarella
Forumhase

« Antworten #65 am: Juni 06, 2010, 20:23:34 »

interessant, danke dir Smiley

bald kann ich bei euch mitreden, bei den Siam TW  Wink
Calamarina
Forumhase

3 Kaninchen

« Antworten #66 am: Juni 12, 2010, 23:21:42 »

huhu ihr....

sind seit gestern wieder im lande und wie ihr sehen konntet haben meine schlümpfe IHREN urlaub bei Steppi sehr genossen.
wenn ich mit meinem essen ankomme sehen sie mich momentan nur doof an und wollen wohl wieder zurück in ihr urlaubsquartier  engelhb

wenn ihr einen sorgenfreien urlaub genießen wollte kann ich euch nur eines empfehlen: nützt Steppenlemming´s urlaubsbetreuung!!!!
das preis-leistungsverhältnis ist suuuuper UND das wichtigste ist, sabrina macht die betreuung wirklich von herzen gern.
ich konnte beim verabschieden sehen, dass sie meine 3 schlümpfe wirklich ins herz geschlossen hat und wenn wir das nächste mal sommerurlaub machen werden ich wieder rechtzeitig ein plätzchen reservieren.

@sabrina
Also nochmal... DANKE... für die liebe betreuung!  knuddel4g

ich soll dich von poldi kuscheln, von nepi stupsen und nala zwinkert dir frech zu und wackelt dabei mit ihren plüschohren Wink

Stella13
Forumhase

« Antworten #67 am: Juni 13, 2010, 13:43:39 »

Calamarina, schön das Du wieder da bist  knuddel4g Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, konntest ja wirklich beruhigt fahren da Deine Plüschpopos ja keine bessere Urlaubsbetreuung haben konnten.

wenn ich mit meinem essen ankomme sehen sie mich momentan nur doof an und wollen wohl wieder zurück in ihr urlaubsquartier  engelhb

happy das kann ich mir vorstellen  hasi3 wo sie bei Steppi doch so verwöhnt worden sind....

Wenn ich das so lese finde ich es immer wieder schade das ich so weit weg wohne und somit die gute Urlaubsbetreuung nicht nutzen kann. Ist ja wirklich auch traumhaft dort in den Urlaubsquartieren, konnte mich ja selbst von überzeugen  hasi3

Sabrina ist der Abschied von Deinen Süssen bestimmt auch sehr schwer gefallen....

Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #68 am: Juni 14, 2010, 18:02:58 »

@Calamarina
ach Gott ist das super lieb geschrieben  knuddel4g und danke dir herzlich für deine Weiterempfehlung  knuddel4g

@Stella ja, finde ich auch schade. Bugs ( valentino1) und Bunny (natürlich auch  valentino1 - aber trotzdem *BugsFanbin*) hätte ich auch gerne mal bei mir (die kämen aus dem knuddeln nicht mehr raus  - die armen Nins *ggg*).

Abschied fällt immer schwer aber so kann man wenigstens versch. Kaninchen um sich scharen ohne als Sammler zu gelten. *lach* 

pinkpanther
Forumhase

« Antworten #69 am: Juli 11, 2010, 11:31:36 »

ich bin momentan auf der suche nach einer Urlaubsbetreuung für meine 2 Süßen, wohne in Baden.
Hätte jemand interesse... handeln würde es sich um 2 Wochen Anfang September

LG und Danke im Voraus,
Karin
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #70 am: Juli 11, 2010, 12:15:22 »

hast ne RückPN  hasi3

Victor1975
Maya + Casanova
Forumhase

« Antworten #71 am: Juli 19, 2010, 15:23:41 »

huhu steppi!

ich würd für meine beiden fellnasen auch eine urlaubsbetreuung suchen, und zwar für die kw 35 + 36, also nicht die kompletten zwei wochen, sondern nur 10 - 12 tage davon.

unser urlaub ist auch noch gar nicht gebucht, da mir aber meine bisherige pflegestelle absagen musste, weil sie selber grad auf urlaub ist, probiere ich mein glück bei dir  engelhb und hoffe, du kannst mir helfen.

+++ es grüßen Silvia, Maya + Casanova +++ R.I.P. Hasi (t 16.1.2012) + Humphrey (t 25.8.2009)
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #72 am: Juli 19, 2010, 22:36:10 »

habe mich kurz mal eingeloggt (bin ja im Urlaub) Smiley

hast eine Rück PN  knuddel4g

omega
Forumhase

« Antworten #73 am: Juli 26, 2010, 08:32:48 »

hi Sabrina,

wollte mich nochmal ganz herzlich für die super Betreuung von Toby und Fabio bedanken!

Die beiden haben die Abwechslung wirklich sehr genossen, das habe ich ihnen bei der Abholung angemerkt, es tat mir direkt leid, sie wieder in die Wohnung zu holen, obwohl sie es dort natürlich auch gut haben ... aber ist halt doch was anderes, draussen in der freien Natur.

Ich konnte jedenfalls beruhigt wegfahren und wußte sie in besten Händen. Es ist einfach was anderes, wenn man sie bei jemandem mit Kaninchenerfahrung weiß.

Danke auch für das kleine Abschiedsgeschenk, natürlich ist es schon längst aufgefuttert, und es hat sie auch schön beschäftigt :-)

Also, kann deine "Kaninchen-Sommerfrische" nur wärmstens weiterempfehlen!

danke

lg Angela

Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #74 am: Juli 27, 2010, 00:36:59 »

das ist ja lieb, danke dir für die liebe Rückmeldung und Weiterempfehlung  knuddel4g

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: