Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 01:59:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 53   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ich habe heute gelernt, dass...  (Gelesen 24911 mal)
Nairobie
Zwei Wonneproppen - und zwei Ladys für immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #15 am: Juni 28, 2009, 15:41:01 »

...dass man sich immer nur morgens wiegen sollte

... das wenn man bei Gewitter einen Infostand macht es circa 6-7 Stunden dauert bis die Klamotten, die man anhat, langsam anfangen zu trocknen (während man sie noch anhat)

Smiley Rollend

ich finde den thread zu genial! gerade die mischung aus echtem wissen und lustigen sachen ist doch perfekt!

ich hab heute gelernt, dass der durchmesser der sonne ca. 1.4 millionen kilometer (im vergleich mit unserer Erde von 13.000 kilometer) hat und dass sie rund 2 mal 1030 (= 2 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000) kilogramm wiegt, damit also etwa um das 330.000-fache schwerer als unsere erde!

achso und dann hab ich noch gelernt, dass man wenn man erst um die mittagszeit aufsteht, eine mahlzeit auslassen kann - neuer diättipp!  engelhb

Nach Freiheit gesucht.
In der Fantasie gefunden.

http://nairobie.repage.de/
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #16 am: Juni 28, 2009, 16:39:51 »

jeder lernt was anderes jeden Tag dazu Wink
ich habe heute gelernt, dass eine Ausziehleiter im ausgezogenen Zustand nur von einem dazwischengespannten Seil gehalten wird um sie am zurückschnappen zu hindern. (und das trieb mir heute den Schweiß auf die Stirn, auch wenn ich nicht diejenige welche war die raufsteigen mußte...)

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
pongo
Forumhase

« Antworten #17 am: Juni 28, 2009, 17:16:04 »

ich habe heute gelernt, dass ich absolut keinen sekt vertrage... *hier fehlt der kotzsmily*

Charly und Lana in ewiger Erinnerung
Schiva
Forumhase

8 Kaninchen, 3 Katzen und wenig Geld

« Antworten #18 am: Juni 28, 2009, 21:33:50 »

... daß ich nicht alles sagen sollte, was ich weiß, aber alles wissen sollte, was ich sage...

Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Schienna
Forumhase

Dr. Hoppel-K Howie und Miss Hoppel-K Tiffy

« Antworten #19 am: Juni 29, 2009, 01:53:17 »

... dass man 20 dB so auflöst:

dB = 20 lg (Wert)

Zora:
Unmögliche und verwirrende Dinge sollte ein Schaf am besten vergessen, bevor ihm die Welt unter den Hufen durcheinandergerät. [Glennkill]
Elenath
4 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #20 am: Juni 29, 2009, 08:13:41 »

... ich Prüfungen auch bestehe, wenn ich nichts lerne und mich somit wahrscheinlich nie wieder hinsetze und was tue  hasiwhistler

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #21 am: Juni 29, 2009, 11:08:27 »

da es nach mitternacht war zähl ich das als heute ggg
Ich habe heute gelernt woher das Wort Mausoleum kommt und das das Grabmal vom König Mausulos eines der 7 weltwunder ist (mit denen hatte ich immer schon probleme)

sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #22 am: Juni 29, 2009, 11:28:26 »

pakete saublöd verpackt sein können, manche bekommt man einfach nicht gscheit auf !

rote Karte

sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #23 am: Juni 29, 2009, 11:28:40 »

... ich Prüfungen auch bestehe, wenn ich nichts lerne und mich somit wahrscheinlich nie wieder hinsetze und was tue  hasiwhistler

gratuliere !

atrox
Forumhase

« Antworten #24 am: Juni 29, 2009, 12:28:54 »

(nee, habs schon genau so gemeint, wie es hier aufgefasst wurde...jeder soll das schreiben, was er meint dazugelernt zu haben... und muss sich dabei nicht nach  oder sontwessen Wissensstand richten  hasi3 .. finds übrigens echt spannend )

...dass es wirklich Leute gibt die beim Plasmaspenden nicht einfach nur zusammenklappen, sondern mit einem krampfigen Anfall die gesamte Schwesternschaft und anwesende Ärzte auf Trap halten können  eek
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #25 am: Juni 29, 2009, 13:13:29 »

...daß man Kirschbäume nach oder während der Ernte beschneidet und niemals im Winter.

...daß mir Krankenschwestern Unbehagen bereiten, wenn sie mir Blut abnehmen wollen und schon jammern, das wäre schwierig.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
annie
3 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #26 am: Juni 29, 2009, 13:20:42 »

Zitat
...daß mir Krankenschwestern Unbehagen bereiten, wenn sie mir Blut abnehmen wollen und schon jammern, das wäre schwierig

haha, ich fand immer eher die Patienten putzig, die meinen, es sei so schwierig bei ihnen - ist es dann meistens gar nicht. Aber das waren vielleicht die, die vorher bei den Krankenschwestern waren, die bei Carmi jammern, das wäre schwierig... muss ihnen ja irgendwer mal erzählt haben... doch, ich glaube, bei mir hat das auch mal jemand gesagt. da kann ich dann nur antworten "nö, stimmt nicht"

Aber zurück zum Fred - was habe ich denn heute gelernt? mhmhh, weiss noch nicht.
atrox
Forumhase

« Antworten #27 am: Juni 29, 2009, 14:08:16 »

Na heute habe ich beim Spenden auch nicht schlecht gestaunt: Die Schwester meinte zu ihrer Kollegin "Kannst du Sie mal schon punktieren, die würde ich zwar lieber selber machen, die hat so tolle Venen, endlich mal jemand wo das nicht so schwierig ist..."
Ich weiß auch nicht so richtig was nun stimmt. Die letzten 3 mal wurde mir gesagt, ich hätte ganz schlechte Zugänge (ok, beim letzten mal die war aber wirklich einfach nur unfähig) und da wird dann schon mal vorbeigepiekst oder ewig gesucht und an meinen Beugen rumgeknetet...heute ging das ganz zackig. Und als ich noch in Göttingen gespendet habe war man ganz über die Maßen begeistert von meinen Venen, da wurde ich sogar auf Thromobozytenspenden getestet, wofür sie ja nur Leute mit guten Zugängen nehmen. vogelhb

...also habe ich auch gelernt, dass ich diesbezüglich niemandem trauen kann *sich hektisch umblickt*
nefertari320
Forumhase

« Antworten #28 am: Juni 29, 2009, 15:56:51 »

...dass reife kirschen nach langem regen "platzen".

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…

tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #29 am: Juni 29, 2009, 16:35:53 »

...dass der Pennymarkt super gute bio-gemüse-tortelini hat

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 53   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: