Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 02:18:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Mutter gestorben, was wird aus dem Baby??  (Gelesen 2067 mal)
annie
3 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #15 am: August 07, 2009, 12:41:07 »

NEEIIIINNN ist der knuffig!
Devil2404
Forumhase

« Antworten #16 am: August 07, 2009, 12:51:44 »

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Er ist wirklich knuffig der kleine. Ist auch einer der wenigen Hasen wo ich kenne, die beides vererbt bekamen. Seine Mama war braun mit schwarzen und weißen Flecken und sein Papa ist grau, mit weißen Flecken, einer weißen Pfote und blauen Augen. Ich bin zuversichtlich, dass er durchkommt. Wäre echt zu blöd, wenn nicht.
 danke nochmal an alle für eure Hilfe!!!
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #17 am: August 07, 2009, 13:58:25 »

sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
*zuckerschockbekomm* Wie süss ist der kleine denn *kreisch*

Prinzgemahl Klopfer
Forumhase

« Antworten #18 am: August 07, 2009, 19:27:52 »

Och ne wie süss bist DU sicher das Der nicht eine Gelungene mischung aus Plüschkaninchen und Zucker ist  sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe
« Letzte Änderung: August 07, 2009, 20:51:10 von Prinzgemahl Klopfer » Gespeichert

Devil2404
Forumhase

« Antworten #19 am: September 04, 2009, 09:58:36 »

So, heute wollte ich nochmal kurz Bericht erstatten, da ihr mir alle super geholfen habt.
Dem Kleinen gehts gut. Er ist heute genau 8 Wochen alt und ganz schön groß geworden. Frech wie Oskar und neugierig noch dazu. In seinem Käfig schlägt er als die ulkigsten Haken. Er ist jetzt auch ganz sicher ein "er", daher wird er wohl bald unters Messer müssen. Unser TA meinte in etwa 5 Wochen ist er fällig.
Wie lange muss ich dann warten bis ich versuchen kann ihn mit meinem Mädchen (5 Jahre) zu vergesellschaften?
Shirley
nur noch 3 Kaninchen (2xm.k./1xw.k.)
Forumhase

« Antworten #20 am: September 04, 2009, 10:00:06 »

Zur VG sollte er schon mind. 12 Wochen alt sein (weil vorher die Haut einfach noch zu dünn ist, um bei evtl. Rangordnungskämpfen entsprechend standzuhalten).

LG
Andrea
Prinzgemahl Klopfer
Forumhase

« Antworten #21 am: September 04, 2009, 14:26:45 »

Das freut mich das es dem Kleinen gut geht gibt es Aktuelle Fotos zum Plüschkaninchen aus Zucker  sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet

Devil2404
Forumhase

« Antworten #22 am: September 04, 2009, 15:18:12 »

Hier mal wieder Fotos

[gelöscht durch Administrator]
Prinzgemahl Klopfer
Forumhase

« Antworten #23 am: September 04, 2009, 15:40:30 »

Das ist ja ein Ganz süßer kleiner Mann  valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe hasilove2 hasilove2 hasilove2 hasilove2 hasilove2 er sieht au Wie ein kleiner Engel und ist sicher such so Brav hasi3 hasi3 hasi3 hasi3 hasi3

Devil2404
Forumhase

« Antworten #24 am: September 04, 2009, 15:45:18 »

@Prinzgemahl Täusch dich da mal nicht. Der hat es faustdick hinter den Ohren. Gestern hab ich meine Hand in den Käfig gelegt, weil ich mit der anderen das Eck Klo sauber gemacht hab, da kam er her, hat erst geguckt und dann gebissen. Das ist ein richtiger kleiner Schlingel. Aber inzwischen voll zutraulich. Er lässt sich sogar problemlos streicheln und knuddeln. Hatte doch was gutes, dass er gefüttert wurde.
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #25 am: September 04, 2009, 18:54:54 »

der kleine ist aber süss  valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1

wie währe  es wenn du dem kleinen herren mal graue statt weiße Söckchen rauslegen würdest aml Mode bewußte Nini mama
die würden viel besser passen  hasiwhistler hasiwhistler hasiwhistler hasiwhistler

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: