Hallo zusammen ....
Ich habe naja noch nicht aber leider bald ein Problem
Ich fang am besten von vorne an damit ihr mich versteht ...
Also ich habe eine kl Cousine (14) die natürlich jetzt auch ein nin haben will weil sie meine beiden gesehen hat wie süß sie ja sind und und und .... ist bis jetzt ja alles kein problem bis auf das sie nur eins haben will und das in ein leider typischen hasenkäfig und dann meinte sie ja dann kriegt er das futter und fertig.
Ich habe alles versucht ihre meinung zu ändern sprich min 2 nins großer käfig anderes futter aber irgendwie stoß ich auf durchzug das schlimmer bei meiner tante genau das gleiche die beiden meinen die tiere sind das so gewöhnt und wenn sie das nicht anders kennen wäre das in ordnung ... das gut e ist sie hat ihn noch nicht und ich werde weiterhin versuchen sie davon abzubringen vorallem weil ich weiß das sie immer nach kurzer zeit das interesse an den tieren verliert das war schon immer und sie hatte auch immer nur einzelhaltung beim vogel meerschweinchen ratte immer nur eins die sich natürlich total gelangweilt haben.
Jetzt endlich zu meiner Frage falls ich sie nicht überredet bekomme und sie sich wirklich einen holt könnte ich wenn sie kein interesse mehr hat ihn zu meinen zwei holen ??
ich weiß das sie ca das gleiche alter haben sollten und das drei eigentlich nicht so toll wären
aber würde es generell gehen
LG Anja