Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 02:31:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kann da was passiert sein?  (Gelesen 903 mal)
didi
Forumhase

« am: August 27, 2009, 08:24:49 »

Halllo ich bin neu ihr und habe eine Frage.    Meine Freundin ist ein Rammler abgehauen  wallbashhb und er war bei der Häsin über Nacht kann da was passiert sein oder vill war er sogar ein Tag das weis ich nicht genau ..übrigens das ist zwei mal passier nur noch mit einem anderen Hase kann sie dann 2 mal schwanger (trächtig) sein ?
LG didi
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #1 am: August 27, 2009, 08:36:03 »

ich schätze mal die Häsin wird alleine gehalten sonst hättest du für mehrere gefragt ob was passiert ist

.) wo ein Kaninchen ausbrechen kann, kann ein Marder leicht einbrechen - oder leben sie innen?
.) die Häsin lebt anscheinend einsam vor sich her, Kaninchen sind absolut soziale Tiere, sag deiner Freundin das mal bitte
.) warum sind die Männchen nicht kastriert? leben die auch alle einzeln?
.) hat deine Freundin eine Zucht oder warum hat sie da lauter Einzelnins verteilt?

kastrieren, vergesellschaften und gut ist

über den Nachwuchs wird sie sich vermutlich sowieso freuen...

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
didi
Forumhase

« Antworten #2 am: August 27, 2009, 08:53:48 »

Die häsin versteht sich mit keinen sie haben noch viele hasen die leben alle zusammen  .nein sie lebt drausen .nein züchtet nicht .sie ssind aus dem Freigehege ausgeprochen also ein loch gegrabben.
Ich habe sie gefragt ob ich sie haben kann also...drum kümmern ich hätte ihr noch ein kastrierter Rammler für sie da.  Aber der rammler lebt nicht allein happy
didi
Forumhase

« Antworten #3 am: August 27, 2009, 09:57:55 »

hallo ich es ich so gut wie erledigt ich kann bei ihr alles hin reden aber sie machts nicht und die häsin bekomm ich au nicht
Elfi
Forumhase

« Antworten #4 am: August 27, 2009, 15:56:02 »

Naja der Marder wird sich freuen, der gräbt sich nämlich einfach ein Loch und dann ist die Häsin auch nicht mehr da  rote Karte

KerstinM.
Forumhase

« Antworten #5 am: August 27, 2009, 21:09:19 »

Schlimm, wenn sich Leute nicht belehren lassen wollen.... leiden tun dann immer die Tiere....
didi
Forumhase

« Antworten #6 am: August 28, 2009, 18:06:25 »

mir auch aber ich will erlich gesagt keinen stress mit meiner freundin haben wir schon genug  hasilove2
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: