Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 02:34:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: fällt noch wem diese verschiebung im raum-zeit- kontinuum auf? William schubst..  (Gelesen 389 mal)
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)

« am: September 10, 2009, 09:10:33 »

...also
seltsam, aber interessant;

bis heute, hatte das Fräulein immer die "Hosen" an und hat William Futter geklaut...

und als ich grad (wohlgemerkt, zwei Stangen) Sellerie rausleg...mümmeln beide erst friedlich an einer Stange;
Dann schnappt sich das Fräulein, wie üblich, eine Stange und rennt ein Stück weg;

William rennt ihr, untypischerweise nach, und das Fräulein rennt davon, lässt die Stange liegen;
William fängt an zu futtern, langsam pirscht sich das Fräulein heran, will abbeißen, erntet einen vielsagenden Blick von William und hüpft sofort wieder weg....

seeehr seltsam Wink

Mir kommt vor, William ist jetzt erst so richtig bei uns angekommen, obwohl er schon einige Wochen länger bei uns ist als das Fräulein...
Scheint, als hätte er dem Fräulein letzte Nacht mal gezeigt, wos langgeht,hehehe (achja, ansonsten is alles friedlich bei den beiden, putzen,kuscheln etc.)

Endlich wehrt er sich mal, der kleine Racker,hehe

~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird]

Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #1 am: September 10, 2009, 17:43:07 »

ha, wie niedlich
ich habe auch einen kleinen "mit einem Blick Streitschlichter".

Oft denke ich mir was sich Puschel (das Oberhaupt Wink) alles gefallen lässt, manches wird ihm sogar direkt auf dem Mäulchen noch rausgerupft und weggefressen. Kümmert ihm nicht. Aber wehe er ist gerade grummelig oder ihm schmeckt es einfach zu gut, dann dreht er sich kurz um und schaut. Kein stupsen, kein brummeln, gar nichts. EInfach nur ein Blick. So schnell kann man gar nicht schauen gehen die anderen weg und suchen sich was eigenes.

happy

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: