|
Calamarina
|
 |
« am: September 12, 2009, 15:20:41 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 12, 2009, 19:43:18 von Calamarina »
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #1 am: September 12, 2009, 15:47:55 » |
|
das is wirklich REICHLICH einstreu,hahahaha... hat ferdi etwa auch ständig Futter in seinen Backentaschen gebunkert? Meine kleine Camilla leert die, meiner Meinung nach, oft gar nicht aus...haha... und irgendwann kommt sie dann ausm Häuschen und ist plötzlich nur mehr die Hälfte, weil sie endlich mal wieder abgeladen hat  und... WO kann ich die Fellknäuel abholen? hehehe
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #2 am: September 12, 2009, 16:02:12 » |
|
das is wirklich REICHLICH einstreu,hahahaha...
 jup, ferdi liebt das. am anfang ist es gar nicht so hoch, aber durch seine gänge die er anlegt wächst die einstreu immer mehr in die höh. ich glaub ferdi geht nie mit leeren backentaschen ausser haus  er könnte ja irgendwo verhungern... er ist das gierigste tierchen das ich kenne. er hat eh ordentlich abgespeckt. er war ja 3 wochen bei der schwägerin als wir in thailand waren. da kam er dann als kugel zurück. ihre tochter hat ihn oft gefüttert weil er so lieb männchen macht. tja... ER weiß das er lieb ist  und.... alle plüschpopos inkl. ferdi bleiben da wo sie sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerbils
|
 |
« Antworten #3 am: September 12, 2009, 17:41:22 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 12, 2009, 17:47:14 von Gerbils »
|
|
 3 Stehöhrchen: Phoebe, Maja und Gonzo; 3 Schlappis: Kasimir, Nepomuk und Toffee; 5 Rennmäuschen: Homer, Nelson, Gandalf, Oskar, Gimli
|
|
|
|
fiby2008
|
 |
« Antworten #4 am: September 12, 2009, 17:45:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #5 am: September 12, 2009, 17:46:05 » |
|
Dassind super schöne Bilder und durch Ferdi werd ich noch zum Dsungi-Fan  Der ist richtig süss!  In dieser Einstreu geht er ja total verloren, wenn er da Gänge buddelt.... Da findet er die Oberfläche innerhalb einer Nacht nicht mehr  Das Gehege gefällt mir auch sehr gut. Wie groß ist das nochmal?
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
Kati+Mümmler
2 Nins: Harvey & Luna
Forumhase

Juli, Sascha & Lolita - Ich vermisse euch
|
 |
« Antworten #6 am: September 12, 2009, 19:16:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #7 am: September 12, 2009, 21:13:05 » |
|
ach Gott wie herzig  ich vermiss meine Hamsterchen wenn ich deine Bilder so sehe, aber 24 Jahre Hamsterhaltung ist mal genug hehe, oh ja das gestupse kenne ich. Meine Hamster waren ja auch im Raum der Nins untergebracht, da urde an den Hosenbeinen gerupft, meine Beine weggestupst oder sich Männchen machend an mir abgestützt um besser sehen zu können was ich da oben denn mache. 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
Stella13
|
 |
« Antworten #8 am: September 12, 2009, 21:13:40 » |
|
Och, ist der goldig  der macht ja fast dem Nepi Konkurrenz  Wenn ich das so sehe könnte ich direkt auf den Geschmack kommen. Finde Hamster ja auch sooooo niedlich und er ist ein besonders süßes Exemplar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #9 am: September 13, 2009, 02:28:44 » |
|
der sieht aus wie ein kleiner Eisbär  Diese Angewohnheit mit den hamstertaschen finde ich sehr sympatisch. Würde ich ganz genauso machen wenn ich dei Anatomischen vorraussetzungen dafürhatte... man weiß ja schließlich nie was kommt, und es ist nicht schlecht, vorbereitet zu sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #10 am: September 13, 2009, 08:18:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #11 am: September 15, 2009, 12:24:35 » |
|
@shirley ups, hätte fast deine frage übersehen. es ist glaub ich 80x40, passt genau auf die kommode drauf. freilauf bekommt er auch, steht aber nicht so sonderlich drauf. ferdi der baumeister gräbt sich lieber neue gänge  jeden tag gibts neue hügel und eingänge  süss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pflubby
|
 |
« Antworten #12 am: September 15, 2009, 13:19:40 » |
|
Das sieht echt klasse aus, hab nun ein paar neue Ideen um mein Hamsterchen was neues zu beiten. Und die Nins sind echt goldig und leicht eifersüchtig! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #13 am: September 15, 2009, 15:29:16 » |
|
ich hab echt lange überlegt wie ich das aqua einrichten soll, freut mich, dass es dir gefällt. seit ferdi drinnen wohnt hab ich dann auch nochmal alles umgeräumt. man muss ja die vorlieben des hamsterlein erst mal rausfinden  aber die korkrinde und die etage fürs robo wheel ist total klasse. da kann er sich sein höhlen drunter anlegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina1
|
 |
« Antworten #14 am: September 15, 2009, 16:13:42 » |
|
ach ferdi ist so toll, je mehr bilder ich seh umso schwere fällts mir zu wiederstehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|