Kaethu
Moderator
Momo, Pulpo, Snoopy & Luna
|
 |
« am: September 24, 2009, 06:39:07 » |
|
Name: Orik Alter: geb. 2008 Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: schwarz Info: Bedingt durch einen längeren Auslandsaufenthalt seiner Besitzer wurde Orik heimatlos, so dass er zusammen mit einigen Kumpels bei der Kaninchenhilfe Aufnahme fand. Da bei Orik der Schnupfenerreger Pseudomonas festgestellt wurde, durfte er in unsere Schnupfergruppe ziehen. Am Anfang war Orik etwas scheu; mittlerweile ist er aber ein lieber und aufgeschlossenerer Rammler geworden, der Menschen gegenüber doch recht neugierig ist. Orik sucht ein neues Zuhause in netter Damengesellschaft oder in einer Gruppe mit selben/vergleichbarem Erreger. Region: Schleswig-Holstein Gewicht: 1,74 kg Haltung: Aussenhaltung   
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 23, 2012, 10:30:42 von Diesteldieb »
|
|
|
|
|
Kaethu
Moderator
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 17, 2009, 20:26:28 » |
|
Syphilis wurde erfolgreich behandlet  Orik wurde auch gleich am Dienstag 13.10.09 kastiert und hat alles gut überstanden. Ablauf Kastrafrist ist 24.11.09
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaethu
Moderator
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2009, 19:48:39 » |
|
Orik darf leider noch nicht in die Vermittlung  Ihm tränt sein längerem das Auge, aber es konnte keine Ursache dafür gefunden werden. Nun wird er einem Spezialisten (Zähne & Augen) vorgestellt - Daumendrücken, dass nichts schlimmes dahinter steckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaethu
Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2009, 19:52:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 01, 2009, 19:54:35 » |
|
wow, der schaut ja schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser aus als am anfang... ein richtig hübscher kerl hoffe, das tränende auge bekommt man auch noch in den griff!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Anyunddeo
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 02, 2009, 19:12:05 » |
|
Ja, der kleine sieht wirklich viel, viel besser aus ! Und bei uns sind alle Daumen & Pfötchen gedrückt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaethu
Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 02, 2009, 20:39:06 » |
|
Danke euch beiden  Allen vieren von diesem Notfall geht es prächtig! Am Anfang hätte ich nie gedacht, das sie sich so gut entwickeln! Das sie eigentlich alle hätten eingeschläfert werden sollen (wegen dem Schnupfen...), kann ich kaum noch glauben! Heute schnupft keiner mehr von ihnen (vielleicht ab und zu mal ein Niesser, aber niemals vergleichbar wie am Anfang). Ich bin schon stolz auf die vier Racker und es bestärkt mich in meiner Meinung, dass wir als Kaninchenhilfe es richtig gemacht haben - auch wenn wir von paar Seiten für verrückt gehalten wurden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anyunddeo
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 11, 2009, 16:00:13 » |
|
Ich finde es sowieso einfach nur toll, was ihr für Kaninchen macht. Habt eine Menge Lob verdient !  lg Bell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaethu
Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 04, 2010, 14:35:02 » |
|
da unsere Schnupfnasen eher geringe Vermittlungschancen haben, wechseln sie zur Kaninchenhilfe Deutschland wo sie in unserer Schnupfergruppe auf ein schönes Zuhause warten können und bis zur Vermittlung entsprechende Gesellschaft haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+4+3 Kaninchen
|
 |
« Antworten #9 am: September 09, 2010, 21:12:41 » |
|
Auch Orik sucht noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesteldieb
Moderator
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 23, 2012, 10:34:09 » |
|
Leider findet sich für die Schnupfies ja immer schwer ein schöner Platz. Aber vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach einem Schnupferherren im besten Alter? Hier mal ein paar aktuelle Fotos von Orik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #11 am: März 25, 2012, 21:36:17 » |
|
Der kleine Mann ist ja knuffig.  Ich hoffe er findet ein schoenes zu Hause, trotz Schnupfen. Wir druecken ihm ganz fest die Daumen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|