Ja, das würde ich auch so sehen. Er produziert nicht mehr, aber die Reste sind noch in seinen Strängen. Also wenn er den Schuss vertan hat, dann wars das. Aus. Sense.

Also ich würde, wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre wohl weder die beiden trennen, noch zum Tierarzt fahren um eine Schwangerschaft feststellen oder ausschließen zu können.
Ist im Endeffekt eh nur Stress fürs Tier, und außer, dass man selbst aufatmen kann bringt es nicht wirklich was, außer das du selbst halt bescheid weißt.
Ich würde zum erstmöglichen Geburtstermin und eben ein paar Tage danach einfach genau beobachten, ob sich was verändert an ihrem Verhalten oder ob sie Nestchen baut. Ich gehe mal davon aus, dass sie genug Platz haben, um sich Notfalls aus dem Weg zu gehen (oft wird die dame dann recht patzig, der kleine sollte dann ausweichen können!)?
Wie alt ist sie eigentlich? Auch so jung?
Ich denke die Chancen stehen doch recht gut, dass noch nicht unbedingt was passiert ist. Zwar sagt man, ab der 12 Woche werden die Herren geschlechtsreif und daher sollte man bis zu dem Termin vorgesorgt haben, aber gerade falls er vielleicht kein ganz kleiner Zwerg ist, besteht die Möglichkeit, das er noch gar nicht so weit war.
Aber ich würde es in Erwägung ziehen und dementsprechend Vorsorge betreiben (Was muss ich beachten, wie mache ich eine Handaufzucht, Welchen tierarzt kann ich erreichen, auch wenn mitten in der Nacht am feiertag was ist usw)
ich drück die Daumen, dass eh alles halb so wild war
aj