|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #196 am: Dezember 05, 2009, 19:27:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #197 am: Dezember 05, 2009, 21:35:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #198 am: Dezember 05, 2009, 21:37:06 » |
|
war ne kleine aber feine Runde, in großer Runde hätten wir sicher länger gemacht In die Bierlagune habens uns auch nicht reingelassen  der Wirt stand im Stau fest....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #199 am: Dezember 05, 2009, 21:59:05 » |
|
ja leider grippe...hoffentlich nicht die schweinerne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #200 am: Dezember 05, 2009, 22:29:17 » |
|
war ne kleine aber feine Runde, in großer Runde hätten wir sicher länger gemacht In die Bierlagune habens uns auch nicht reingelassen  der Wirt stand im Stau fest.... wie's aussieht betreibt er das Lokal wirklich nur mehr als Hobby ... muss ich nächsten Donnerstag genauer erfragen andererseits wie wäre ich sonst zu dem köstlichen Käsecrepe mit Preisselbeeren und Apfel gekommen ... hmmm das war echt lecker  aber so 200 g Käse in einem Crepe sind schon ganz üppig ... in den nächsten Tagen stelle ich mich sicher nicht auf die Waage *ähmwostehtdenndieüberhaupt* 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #201 am: Dezember 06, 2009, 11:14:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #202 am: Dezember 06, 2009, 11:45:56 » |
|
ja punschen war richtig schön das nächste mal gehn wir auch noch zum Belverdere rauf und ich pfeif auf die Krampusfeier die ich eh fast nicht gefunden habe ggg lusitger währe es auf jeden fall gewesen ggg @HexeMama nix saufen  war nur 1 Punsch tz tz tz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #203 am: Dezember 07, 2009, 10:47:31 » |
|
ja leider grippe...hoffentlich nicht die schweinerne  na solange dir kein Ringel Schwanzerl wächst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #204 am: Dezember 07, 2009, 10:48:51 » |
|
war ne kleine aber feine Runde, in großer Runde hätten wir sicher länger gemacht In die Bierlagune habens uns auch nicht reingelassen  der Wirt stand im Stau fest.... wie's aussieht betreibt er das Lokal wirklich nur mehr als Hobby ... muss ich nächsten Donnerstag genauer erfragen andererseits wie wäre ich sonst zu dem köstlichen Käsecrepe mit Preisselbeeren und Apfel gekommen ... hmmm das war echt lecker  aber so 200 g Käse in einem Crepe sind schon ganz üppig ... in den nächsten Tagen stelle ich mich sicher nicht auf die Waage *ähmwostehtdenndieüberhaupt*  Mit einem Wort ihr habt dort schon soooooooviel Bier getrunken das er schon in Frührente gehen kann?  gg, achwas, Käse hat keine Kalorien da sind sooooooviele Löcher drinnen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #205 am: Dezember 07, 2009, 10:49:46 » |
|
Mein Opa meinte in der Karlskirche wäre ne Grippenausstellung gewesen... Habt ihr da ein Schild gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Murks
|
 |
« Antworten #206 am: Dezember 07, 2009, 12:29:32 » |
|
Mein Opa meinte in der Karlskirche wäre ne Grippenausstellung gewesen... Habt ihr da ein Schild gesehen?
Ist auch die Vogelgrippe dabei? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #207 am: Dezember 07, 2009, 12:57:55 » |
|
ich nicht, aber bin auch kein maßstab! bin in solchen sachen blind wie ein maulwurf.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #208 am: Dezember 07, 2009, 14:53:16 » |
|
ich nicht, aber bin auch kein maßstab! bin in solchen sachen blind wie ein maulwurf.
Kriegst zu weihnachten ein fesches armband, gelb mit schwarzen Tupfen  na beruhigend zu wissen, dachte schon nur ich bin so blind gewesen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #209 am: Dezember 07, 2009, 20:17:45 » |
|
ich hab auch nichts gesehen ... aber vor der Kirche stand doch auch der Punschstand 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|